PREDIGTEN

Ich möchte hier auf bestimmte Predigten und Männer und Frauen Gottes hinweisen, durch die Gott zu mir gesprochen hat. Ich kann zwar niemandem garantieren, dass die Predigten die gleiche Wirkung erzeugen werden wie es bei mir der Fall war, aber ich kann garantieren, dass diese Botschaften auf jeden Fall eine Wirkung haben werden, wenn sie mit einem demütigen Herzen gehört werden. Unsere Herzenshaltung entscheidet darüber, ob der Same des Wortes Frucht bringt oder nicht.

Jackie Pullinger
+ Laufe deinen Wettlauf
+ Willige Menschen mit gebrochenem Herzen
+ Beginne den Armen zu dienen mit dem was Du hast
Diese Predigt wird dich total herausfordern und dein Christsein auf die Probe stellen. Du wirst recht schnell merken, wieviel an deinem Christentum echt ist und ob Jesus wirklich in dir lebt oder nicht. Vor allem die letzte Predigt wird dich nicht in Ruhe lassen.

Arthur Katz
+ Epheser 3,10 - Gottes Ratschluss für die Gemeinde
+ Das Evangelium für die Juden
+ Tot und gekreuzigt mit Christus
+ Was ist eine apostolische Gemeinde?
+ Ehre deine Väter
+ Die apokalyptische Perspektive

Greg Violi
+ Richten und Richtgeist
+ Ärger und Zorn überwinden
+ Über Dämonen und anderes
+ Die Schönheit der Heiligkeit
+ Lobpreis
+ Der Heilige Geist, das Herz des Menschen und der Fall Luzifers
+ Innere Heilung
+ Gnade ist umsonst, Wahrheit kostet etwas

Hartwig Henkel
+ Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde 1
+ Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde 2
+ Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde 3
+ Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde 4
+ Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde 5
+ Definition von neutestamentlichem Christsein

Andrej Peters
+ In der Liebe bleiben - In Christus bleiben

Zac Poonen
+ Errettung und Befreiung von Sünden
+ Die Erfüllung mit dem Heiligen Geist

Richard Wurmbrand
+ Das neue Wesen
+ Gebet aus der Tiefe
+ Passah im Zwielicht

David Wilkerson
+ Erneuerung der Hingabe für Jesus 1 - 6

Johannes Reimer
+ Die Herrlichkeit des neuen Bundes
+ Im Glauben Berge versetzen

WEITERFÜHRENDE LINKS ZU SEHR GUTEN SEITEN:
Eine sehr gute Predigtsammlung mit deutschen Predigten von Greg Violi, Zac Poonen, Hartwig Henkel, Art Katz und Richard Wurmbrand gibt es auf Pauls Blog.

Weitere deutschsprachige Predigten gibt es auf www.erweckt.de, unter anderem von Andrej Peters, David Wilkerson, Art Katz, Greg Violi und Corrie Ten Boom.

Die beste Seite für englischsprachige Predigten ist www.sermonindex.net. Besonders empfehlenswert sind die Predigten von Zac Poonen, Richard Wurmbrand, Art Katz, Ed Miller, A.W.Tozer, Corrie Ten Boom, K.P.Yohannan, David Wilkerson.

Eine weitere sehr gute Seite ist www.christiantestimonyministry.com, hier gibts Predigten von Ed Miller, Stephen Kaung, Manfred Haller, Austin Sparks und Lance Lambert.

Hier gibts Botschaften von Tozer, Ravenhill, Poonen, Jackie Pullinger, Heidi Baker und von Victor Hashweh, einem arabischen Christen aus dem Sudan, er berichtet wie Gott in den islamischen Ländern wirkt und sich inmitten der Finsternis verherrlicht.

Eine gute Predigtsammlung mit Predigten von Derek Prince und anderen gibt es auf www.heilungundbefreiung.de. Hier gibts auch Predigten von Art Katz, Paul Washer, Michael Brown, A. W. Tozer und Hartwig Henkel.

  • ROAD LESS TRAVELLED

    Du bist auf den Blog von Helm77 gelandet. Hier schreibe ich über Gott & die Welt, in genau dieser Reihenfolge. Meistens eher über Gott, weil die Welt mich zur Zeit etwas langweilt.
  • AKTUELLES

"));