Urlaub & “having fun” in Altenkirchen

Letztes Wochenende waren wir in Altenkirchen (im schönen Westerwald) (mit meiner Frau, Greg, Marie, Jean, Paul & Samuel) und haben dort ein Wochenende “Urlaub” bei den Friends Of Jesus gemacht. Nebenbei hat Greg gepredigt, Jesus hat ungefähr 95% aller Christen freigemacht, verändert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir sind auch schlauer geworden und wissen jetzt, wer denn das Lied “Morgenstern” (Morningstar) geschrieben hat, nämlich die Lobpreisband der Friends Of Jesus (bzw. Lena Ahrends).

So und warum ich diesen Eintrag schreibe: Ich habe mittlerweile die Predigten aus Altenkirchen bearbeitet und bei erweckt.de hochgeladen. Ladet sie euch herunter und hört euch an, was Jesus der Gemeinde sagt.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Urlaub & “having fun” in Altenkirchen

  1. Alex sagt:

    Hey,
    wo kann man Greg denn sehen? Mitlerweile, nachdem du ihn 100 mal gehyped hast, interessierts mich auch mal.

    Btw. meld dich mal bei Twitter an! twitter.com/algri – bin ich :)

  2. Helm sagt:

    ich glaube dazu ist es jetzt fast schon zu spät. soweit ich weiß ist er in Asperg, in der Nähe von Stuttgart. Der Flyer ist unter diesem Link zu sehen: http://www.gloryworld.de/pdf/Flyer Violi Asperg.pdf

    Es ist der nächste Samstag, der 25.04.09, das Seminar geht von 10 – 18 Uhr. Von dir aus ist es bestimmt näher als von hier, aber immer noch ein ganz schönes Stück. Solltest Du da hinfahren, empfehle ich dir, soviel wie möglich anzuhören, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Leute voller inneren Widerstand sind, wenn sie Greg das erste Mal zu hören, aber wenn du dich dem länger aussetzt, dann wird das Wort Gottes alle Widerstände zerbrechen (wenn du es erlaubst) und dann wird der Same auch die entsprechende Frucht bringen. Ansonsten musst du dich mit den Predigten begnügen (http://ichliebejesus.de oder http://erweckt.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>