LESETIPPS

Alle hier empfohlene Bücher sind absolut kostenlos! Zieht euch die Bücher, solange sie noch frei im Netz erhältlich sind! Ich kann jedes Buch hier absolut empfehlen und ich bin wirklich nicht schnell mit Buchempfehlungen. Ich habe selber erlebt, wie der Heilige Geist viele dieser Bücher benutzt hat, um Menschen zu verändern.

Mein Tipp für frische Christen:
Grundlagen des biblischen Lebensstils

Art Katz
+ Reality - The Hope of Glory (pdf)
+ True Fellowship (pdf)
+ The Spirit of Truth (pdf)
+ Apostolic Foundation (pdf)
+ Apostolic Conversion (pdf)
+ Ben Israel - The Odysee of a modern Jew (pdf)
Eine geniale Autobiografie, dies ist das Tagebuch, dass Art Katz auf seiner Reise durch Europa verfasst hat. Er begann dies Buch als überzeugter Atheist und beendete es als Christ.

+ Auf der Grundlage der Apostel, erstes Kapitel (pdf)
Neben den Büchern von Wayne und Greg vielleicht die wichtigsten geistlichen Bücher, die in unserer Zeit geschrieben wurden. Dieses Buch ist echt heavy, die meisten sind nach dem ersten Kapitel platt und allein schon das Vorwort enthält mehr geistliche Wahrheiten als 90% der aktuellen geistlichen Bücher.

Watchman Nee
+ The Spiritual Man (pdf)
+ The Normal Christian Life (pdf)
+ The Latent Power Of The Soul (pdf)

+ Das normale Christenleben (pdf)
Wenn man dieses Buch sofort am Anfang seines Christseins liest, erspart man sich sehr viel Probleme…

+ Der geistliche Christ
Das komplette Buch als pdf erhältlich! Umsonst!

Greg Violi
+ Die heilige Schönheit des Königs (1. Kapitel)

Wayne Jacobsen
+ So You Don’t Go To Church Anymore?
Eines der besten Bücher, welches in den letzten Jahren geschrieben wurde! Dies Buch spricht mir aus der Seele!

+ Der Schrei der Wildgänse
Deutsche Übersetzung von “So You Don’t WantTo Go…” - Keine Ahnung was den Übersetzer geritten hat, aber trotz des seltsamen Titels eines der besten Bücher der letzten Jahre!

+ Geliebt!
+ Authentische Beziehungen

Chip Brogden
+ Ecclesia (pdf)
Dieses Buch beschreibt ganz hervorragend meine theologische Sicht von Gemeinde/Kirche

Peter Hoover
+ The Secret of the Strength: What Would the Anabaptists Tell This Generation?

D. M. Panton
+ The Vanguard Reprints (pdf)

On this site are more links to very precious and rare books:
Hier gibts noch mehr Links zu wertvollen und seltenen Büchern:

Pearls Before Swine

Weiterhin kann ich folgende Predigt-Download-Seiten empfehlen:
Deutsch: www.erweckt.de
Englisch: www.sermonindex.net

"));