Predigten von der Osterkonferenz online

Endlich fertig – nach tagelangem editieren bin ich heute endlich fertig geworden: Alle Predigten der Osterkonferenz in Olpe sind online. Es sind insgesamt 13 Predigten von Greg Violi, mehr als 20 (!!!) Stunden zu hören. Wer es fertig bringt, dass in kurzer Zeit nacheinander zu hören, der wird garantiert eine Veränderung erleben, falls er sich auf das Gehörte einlässt. Ich wünsche euch einen fruchtbaren Herzensboden, wo der Same des Wortes Frucht bringen kann. HIER GEHTS ZU DEN PREDIGTEN.

PS: Die Predigt von letztem Sonntag wurde auch aufgenommen – die kommt aber erst später.

ÄHNLICHE ARTIKEL
+ Bericht über die Osterkonferenz 2009
+ Greg Violi – Die zwei Reiche
+ Eine Predigt über Depression

Dieser Beitrag wurde unter Downloads abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Predigten von der Osterkonferenz online

  1. eduard sagt:

    Meinst du mit “letztem Sonntag” deine Predigt oder die letzte von Greg?

  2. Helm sagt:

    Ich meine die von letztem Sonntag bei uns im CVJM ;-)

  3. eduard sagt:

    Ja cool.

    Wurd ja ne Menge gesagt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>