Download Greg Violi’s Predigt über Depression (mp3)

Wenn du mit Depression zu kämpfen hast oder wenn Du das Verlangen hast, anderen aus Depression herauszuhelfen, dann solltest du dir diese Predigt herunterladen und anhören:

Greg Violi – Ursachen von Depression und was man dagegen tun kann (06. April 2009)
(Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter…)

Greg Violi erklärt, was die Bibel über Depression sagt, wie Gott Depression sieht und was man dagegen tun kann. Für einige werden diese biblischen Wahrheiten unbequem sein, aber ich kann euch garantieren dass sie funktionieren.

Vieles ist für uns auch neu, als Greg vor neun Monaten bei uns war, haben viele von uns Befreiung erlebt und das Wunderbare ist, dass die Befreiungen nicht aufgehört haben, als Greg uns verließ, sondern dass Jesus Christus kontinuierlich weiterwirkt. Jesus ist wirklich ein mächtiger Erretter/Befreier/Erlöser/Heiland. Wir haben in den letzten neun Monaten in unseren Versammlungen selber erlebt, wie Menschen von Depression und Selbstmordgedanken (und von noch schlimmeren Dingen!) komplett freigeworden sind und wir können bestätigen, dass diese biblischen Wahrheiten funktionieren. Jesus ist kein Lügner! Jesus ist immer noch derselbe, wie damals vor 2000 Jahren. Jesus hat immer noch ein Herz für die Zerbrochenen, die Kaputten, die Bedrückten und die Bedürftigen. Jesus ist immer noch “für die Kranken und Schwachen” gekommen, nicht für die Gesunden und Starken und die, die schon längst alles wissen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Downloads, Personen, Zeitgeschehen und getagged , , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. matt
    Erstellt am 7. April 2009 um 14:53 | Permanent-Link

    sind die anderen Predigten auch schon online?

  2. Erstellt am 7. April 2009 um 20:22 | Permanent-Link

    Dafür werde ich erst nach der Konferenz Zeit haben…

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>