Wieder Zuhause – neue Predigt von Greg Violi online

Auf erweckt.de ist eine Predigt online, die Greg Violi in Altenkirchen bei den Friends Of Jesus gehalten hat. Ihr könnt die Predigt auch hier herunterladen:

+ Greg Violi – Die zwei Königreiche (rechte Maustaste, Ziel speichern unter…)

Greg erklärt die inneren Wesensmerkmale der beiden Reiche und wenn man die Predigt hört, dann wird man sehr schnell merken, was für ein Reich in uns ist. Genauso wie sich das Reich Gottes “in uns” befinden kann, kann auch das andere Reich “in uns” sein und in unserem Leben wirken. Der Übergang vom Reich Satans in das Reich Gottes geschieht nur durch Buße. Johannes der Täufer und Jesus und auch Paulus haben nichts anderes gepredigt als: “Tut Buße, denn das Reich der Himmel ist herbeigekommen!”

Ich bin wieder zurück. Lange Osterferien, die besten meinen Lebens. War in Olpe, Köln & Altenkirchen, nonstop. Ne Menge Leute kennengelernt, ne Menge zu berichten, ne Menge von Jesus kennengelernt. Werde mich in dieser Woche daransetzen und die Aufnahmen von der Osterkonferenz, aus Gevelsberg, aus Lemgo, Köln und Altenkirchen editieren und auf erweckt.de hochladen.

Dieser Beitrag wurde unter Downloads, Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>