LINKS

Weil meine Linkseite explodiert, habe ich die Links auf eine statische Seite ausgelagert. Notwendigerweise habe ich sie in verschiedene Kategorien sortiert. Viel Spaß. Und nicht alles, was ihr auf den verlinkten Seiten findet, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

NEUE LINKS
+ Evan Wiggs Revival Site
Berichte über viele Erweckungen, auch über Ed Miller und Tommy Hicks, mit Auszügen aus seinen Büchern, außerdem Berichte über Buße und Zerbrochenheit.

+ Unveiled
Sehr gute Seite, mit Texten von Art Katz, Ed Miller, viele gute Gleichnisse und Parabeln.

+ Mastering Life
Ein guter Blog, hier findet man unter anderem ein sehr gutes Interview mit Leanne Payne.

+ Revival Carriers
Dies ist die Seite von Robert Miller, dem Sohn von Ed Miller. Hier kann man alle Bücher und Predigten von Ed Miller bestellen und einiges über Erweckungen lesen

BLOG-FREUNDE
+ Landry Glaubemann
+ Bento aus Portugal
+ Pastor Storch
+ Paul Sidelnikow
+ Peter Penner
+ Alex und Linda
+ Rene Penner
+ Ben Braun
+ Sam & Ela
+ ekkaleo.de

EMPFEHLENSWERTE DIENSTE
+ A Place for His Glory
Greg Violi’s homepage. Here you can invite him, buy his books, read some teachings and see photos of his family.

+ Ein Ort für seine Herrlichkeit
Die deutsche Seite von Greg Violi. Hier erfährst du alle Termine und Konferenzen auf denen Greg lehrt. Weiterhin gibt es hier Videos und Predigten von Greg mit deutscher Übersetzung, ausserdem Informationen über seine deutschen Bücher

+ Walter Beuttler
Wer Walter Beuttler nicht kennt, der hat einiges verpennt. Leider nur in Englisch, aber seine Predigten sind es wert, englisch zu lernen. Mehr sage ich nicht dazu. Will hier keine Perlen vor die Säue werfen.

+ Arthur Katz
Tja, hier gibts alles von Art Katz (ausser den deutschen Predigten, die gibts nur bei http://erweckt.de), seine Bücher, Tapes, Mp3’s usw. Sehr empfehlenswerter Mann. Ich kann persönlich bezeugen, dass mein Leben von Art Katz maßgeblich beeinflusst wurde. Ich werde die Zeit mit ihm niemals vergessen und bin mir gewiß, dass er in der Wolke der Zeugen uns in Bielefeld beobachtet. Die Dinge, die Art von Gott offenbart bekommen hat, vor allem über Israel und das Kreuz, werdet ihr bei keinem anderen Prediger/Prophet/Apostel/Lehrer finden.

+ Heidi Baker
Heidi und Rollands offizielle Dienstseite. Nachrichten, Ressourcen und alles mögliche…

+ Fathers Glory
Eine sehr empfehlenswerte Seite. Meines Wissens ist dies die einzige Seite, die Botschaften von Arthur Burt (ein noch lebender Freund von Smith Wigglesworth) hat. Hier gibt es auch sehr viel von Heidi Baker und Jackie Pullinger, sogar Videos. Alles in englisch.

+ Christian Communities / Bill Mercer
Die Gemeinschaft von Bill Mercer in Schottland. Sehr gute Homepage, viel Lehrmaterial, alles in englisch.

+ Johannes Reimer - Reimer Ministries
Die Webseite von Dr. Johannes Reimer. Bücher, Cd’s, Predigten und mehr.

PREDIGT MP3 DOWNLOADS
+ erweckt.de (Deutsch)
Die beste deutsche Predigtsammlung. Hier gibt es alle (!!!) Predigten, die Greg Violi in Deutschland gehalten hat, ausserdem alle Predigten von Art Katz mit deutscher Übersetzung. Weiterhin gibt es David Wilkerson, Hans Peter Royer, Corrie Ten Boom und eine Menge Predigten von Johannes Reimer.

+ sermonindex.net (Englisch)
Hier gibts alles. Wenn man des Englischen mächtig ist, braucht man keine andere Seite. Predigten von Art Katz, Zac Poonen, Ravenhill, Tozer, Derek Prince, David Wilkerson, Paris Reidhead, Jackie Pullinger,

"));