Social News Experiment

Auf Pauls Ratschlag hin (Sehr guter Artikel auf seinem Blog) habe ich mich mal mit den Social News Portalen versucht, und hab mich bei Yigg.de und Webnews.de angemeldet. Ich habe bei Webnews hauptsächlich Videos reingestellt, und es ist jetzt zwei Tage her, dass ich da mitmache und heute hatte ich mehr als 170 Besucher und meine durchschnittliche Besucherzahl hat sich verdoppelt. Vorher hatte ich ungefähr nur 30-40 regelmäßige Stamm-Blogleser, die mageren Zeiten sind wohl jetzt vorbei. Ich bin mit dem “Die-neue-Russenwelle” Video aus Bad Eilsen seit zwei Tagen auf der Startseite von Webnews, ebenso mit dem “Frauen-beim-Tanken” Video. Dadurch haben sich meine Besucherzahlen vervierfacht und dementsprechend sind auch meine Adsense Werbeeinnahmen gestiegen. Normalerweise habe ich bei ca. 100 Besuchern eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 - 2 Adsense Klicks, aber in der Regel sind es mehr. Ich bin jetzt mal gespannt, wie das weitergehen wird. Ich werde die nächsten Tage nicht viel Zeit mit Webnews verbringen, höchstens 1 Beitrag verlinken, mal schauen ob sich die neuen Besucherzahlen halten oder nicht. Mein Adsense-Konto würde sich darüber freuen - endlich mal richtig Kohle verdienen mit dem Adsense/Adwords Google Zeug…

KEINE ÄHNLICHE ARTIKEL

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeitgeschehen und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 27. Januar 2008 um 18:06 | Permanent-Link

    Es ist tatsächlich der Hauptnutzen von Bloggern über social news Portale Traffic zu generieren. Ich denke, dass das auch bei den meisten meiner Nutzer so ist. Ich gratuliere Dir jedenfalls zu dem Zuwachs an Lesern Deines Blogs. Vielleicht bindest Du auch mal einen Beitrag in meinem Portal ein. Viel Erfolg weiterhin.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));