Wunschliste: Bücher

Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, mir ein Weihnachtsgeschenk Geburtstagsgeschenk zu machen (man kann nie wissen…) oder sich fragt, was er mir wichteln soll, oder wenn jemand auch einfach nur wissen möchte, was mich so interessiert und was ich für Bücher lese, für diese Leute habe ich hier eine Art Wunschliste. Meine Amazon.de Wishlist ist schon viel zu aufgebläht als dass ich sie veröffentlichen könnte, aber hier sind die Bücher, die ich gerne in naher Zukunft lesen möchte. Einige der Bücher gibts gebraucht bereits ab 2,00 Euro. Mir ist es übrigens egal, ob das Buch neu oder gebraucht ist. Durchgestrichene Bücher habe ich bereits erhalten.

Aktuelle Wünsche
+ Repentance – Richard Owen Roberts
+ The Spirit of Revival: A First-Hand… - Norman Percy Grubb
+ Catch the Wind: The Story of Spiritual Awakening… – Brad Allen
+ Fire on the Altar: A History and… – Noel Gibbard
+ Revival in the Scottish Hebrides – Duncan Campbell
+ Carriers of the Fire: The Women of the Welsh Revival… – Karen Joy Lowe
+ Souls Harvest: Out of Revival Fire… – Ruth Ward Heflin
+ Revival Fire – Wesley Duewel
+ Catch the Wind: The Story of Spiritual Awakening… – Brad Allen

Wem das noch nicht reicht, der kann hier klicken und noch mehr Bücher zu anderen Themen finden…

Biografien
+ Heroes of the holy life… – Wesley L. Duewel
+ The Pilgrim Road: Insights from the Early Christians – Origen

Geistliches Leben
+ Real Presence: The Holy Spirit in the Works of C. S. Lewis – Leanne Payne
+ A View from the Floor – Hugh B. Black
+ Battle for the Body – Hugh B. Black
+ Christ the Deliverer – Hugh B. Black
+ Christian Fundamentals – Hugh B. Black
+ Consider Him: Twelve Qualities of Christ – Hugh B. Black
+ Evidence from the Floor -Hugh B. Black
+ Gospel Vignettes – Hugh B. Black
+ Pioneers of the Spiritual Way – Hugh B. Black
+ The Incomparable Christ – Hugh B. Black
+ War in Heaven and Earth – Hugh B. Black
+ Reflections from Moses – Hugh B. Black
+ I Looked and I Saw Mysteries… – R.Edward Miller
+ The Kingdom that Turned the World Upside Down – David W. Bercot
+ Set Apart for God: The Call to a Surrendered Life - John Mulinde
+ Heilende Gegenwart – Leanne Payne
+ Du kannst heil werden – Leanne Payne
+ Of water & Of Spirit – Alexander Schmemann
+ The Flight from Women – Karl Stern
+ Sealed Orders – Agnes Sanford
+ Behold Your God – Agnes Sanford
+ Oh, Watchman – Agnes Sanford

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Wunschliste: Bücher

  1. emil sagt:

    hi helmut
    hast du zufällig dieses buch zuhause:
    The Awakening in Wales: A First-Hand Account of the Welsh Revival of 1904
    by Jessi Penn Lewis

    wenn ja, könnte ich das ausleihen?

  2. daniel sagt:

    interessante liste. das hat mich inspiriert, jetzt will ich die auch alle haben :)

  3. Helm77 sagt:

    Hi Emil, die ersten drei Kapitel des Buches gibts im Netz umsonst, und zwar unter folgender Adresse:

    http://welshrevival.org/histories/pennlewis/contents.htm

    das komplette Buch habe ich nicht.

  4. Charismatiker sagt:

    hoffe du kommst auch dazu die alle zu lesen: ) Vergiss nicht deine Hausaufgabenhefte zu korrigieren;). Wann hast du denn Geburtstag?

  5. Helm77 sagt:

    Zehnte September. Habe ja noch ein ganzes Leben Zeit zum Bücher lesen…

  6. emil sagt:

    Hallo Helmut das buch von Woolsey über Duncan Campbell gibt es auch auf deutsch:
    http://tinyurl.com/35jgjoo

  7. hey Richert, du bist echt ein Bücher freaks gel.willst du mehr bücher haben als Spurgeon oder alle diese grosse prediger oder wie.
    Spass
    servus

  8. Helm77 sagt:

    Krass! Ich hab Bücher von Hugh B Black bekommen! DIe sind gar nicht so leicht zu kriegen in Deutschland…Danke Matthias!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>