Ich werde nicht die CDU wählen

Obwohl ich von meiner Grundeinstellung eher konservativ bin, kann ich diesen Mist, den die CDU da verzapft einfach nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. Zunächst dachte ich, nur der Schäuble dreht mit seinem Überwachungsstaat so durch, aber mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass diese Linie mit zur Kernpolitik dieser Partei gehört. Ich möchte jedem davon abraten, diese Partei zu wählen, die aus unserem halbwegs freien Land einen Überwachungsstaat machen möchte. Hier der Beweis:

Merkel will die totale Überwachung - Sie hat keine Ahnung, in was das später ausarten wird…

KEINE ÄHNLICHE ARTIKEL

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeitgeschehen und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 12. Januar 2008 um 13:51 | Permanent-Link

    Wär hätte denn gedacht, dass die “C” D U mal die Grundsteine für den Antichristen legt? ;-)

    Aber was will man machen/wählen? Vielleicht liefert die CDU mehr das Instrumentarium für den Antichristen, dafür die anderen Parteien die gesetzlichen Grundlagen für solchen Bockmist, a la Antidiskriminierungsgesetz und andere Scherze.
    Letztens hat ein grüner Oppositionspolitiker sich beim Christival darüber beschwert, dass es dort ein Seminar geben wird, wie man vom schwulsein geheilt wird. Und er hatte Erfolg und das Seminar wurde aufgelöst….

    Bleibt für mich eher die Frage, wie lange die CDU das kleinere Übel ist/bleibt. Seit dem letzten Parteitag sind sie, was Stammzellenforschung angeht, eingeknickt und wollen für irgendeinen Kompromiss einstehen.

  2. Erstellt am 12. Januar 2008 um 21:34 | Permanent-Link

    Ich habe aufgehört, die CDU zu wählen, als sie mit STUDIENGEBÜHREN anfingen. Ab heute schmeisse ich meine Stimme für die Piratenpartei weg. Protestwählen, Yeah!!!

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));