hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Charts - Meine Musikgewohnheiten

Ok, das hier ist lediglich ein Gehorsamsschritt, denn ekkaleo.de hat mir dieses Stöckchen zugeworfen. Für alle Analysten unter euch poste ich hier meine Top25 Last.fm-Charts, sowohl der letzten 3 Monate und der letzten 6 Monate. Fällt euch was auf? ;-)

Wenn dir daran gar nix auffällt, kannst du dir ja einmal die Titel bei Last.fm anhören - irgendwie hat der Anteil an Lobpreismusik bei drastisch zugenommen. Diese beiden Grafiken spiegeln sehr schön wieder, wie Christus in den letzten Monaten mehr Platz in meinem Leben bekommen hat.



 
 
 

2 Kommentare zu “Charts - Meine Musikgewohnheiten”

  1. David, ekkaleo
    25. November 2008 um 00:45

    Danke, Helm! Interessanter Musikgeschmack, in dem ich mich gut wiederfinde :-) Das meiste kommt mir wirklich sehr bekannt vor.

  2. Helm
    25. November 2008 um 01:24

    Na, da bin ich mir nicht so sicher - kennst du auch August Burns Red, As I Lay Dying, Blessed By A Broken Heart, Poison the Well, Protest the Hero? Das sind/waren eigentlich meine Lieblingsbands, aber momentan höre ich die nicht so oft…deswegen sind die da nicht mehr vertreten. Und Leona Lewis ist von meiner Frau ;-)

Kommentar abgeben:


"));