hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Der Überwinder

Demnächst erscheint wieder eine neue Ausgabe der Zeitschrift “Der Überwinder”. Paul und Ich editieren diese seit einigen Jahren und verschicken sie per eMail. Darin enthalten sind Lehre, Auszüge aus Büchern und Zeugnisse. Wer davon noch nichts weiß, der darf mir seine eMail-adresse schicken und ich werde ihn in den Verteiler aufnehmen.

Inhaltlich gibt es diesmal ein Kapitel aus dem neuen Buch von Greg Violi (in deutscher Sprache), weiterhin Artikel die den Glaubensgrundkurs ergänzen und nützliche christliche Lehre. Der Überwinder ist für jeden Christen zu empfehlen, vor allem auch für solche, die noch nicht lange an Jesus Christus glauben.

Weiterhin kann man den Überwinder seit neuestem auch bei www.erweckt.de downloaden. Auf der Seite tut sich übrigens sehr viel, es sind mittlerweile viele Predigten von Johannes Reimer online, auch die Predigten die er 2005 in der SMD Bielefeld gehalten hat. Gottes Segen damit!



 
 
 

Kommentar abgeben:


"));