hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Osterkonferenz 2009

FLYER OSTERKONFERENZ 2009 GREG VIOLI

Dieses Jahr über Ostern wird eine sehr spannende Konferenz stattfinden, für die ich jetzt schon Werbung machen möchte. Ich kann allen Christen, die in ihrem Christenleben nicht weiterkommen, bzw die ihre Beziehung zu Gott intensivieren möchten nur raten, sich anzumelden. Ich kann auch allen Bedürftigen, die in irgendeiner Form geistliche Hilfe für ihre Probleme brauchen, wärmstens empfehlen, die Konferenz zu besuchen.

Ich möchte das noch einmal ganz konkret hier ausformulieren, wer alles herzlich zu dieser Konferenz eingeladen ist: Wenn Du Probleme mit irgendwelche Süchten, Sünden oder Charaktereigenschaften hast, dann bist du genau richtig für diese Konferenz. Wenn Du eigentlich Bock auf Jesus hast, aber eine bestimmte Sünde zieht dich immer wieder herunter, dann bist Du genau richtig. Wenn Du Jesus schon kennengelernt hast, aber mit der Zeit das Interesse an ihm verloren hast, dann bist Du herzlich eingeladen. Wenn es schon eine Ewigkeit her ist, dass Du Gottes heilige Gegenwart erlebt hast, dann kann ich dir garantieren, dass Du sowas auf der Konferenz mit Sicherheit erleben wirst.

Die Konferenz beginnt am Mittwoch, den 08.04 und endet am Montag, den 13.04.2009 - also direkt über die Osterfeiertage. Der Konferenzort wird die Jugendherberge Biggesee in Olpe sein. Warum findet die Konferenz in Olpe statt und nicht in Lippe/Ost-Westfalen? Weil wir nicht die einzigen Menschen sind, die von Christus berührt wurden und Olpe ist entfernungsmäßig genau die Mitte von den Gemeinden, die Greg letztes Jahr besucht hat. Warum eine Jugendherberge, die Geld kostet, anstatt es irgendwo in einer Kirche zu veranstalten? Weil wir dort für einige Tage unter uns sind, wenig andere Ablenkungen stattfinden und so uns voll auf Gottes Wort konzentrieren können. Alle weiteren Infos findest du auf der Webseite www.ichliebejesus.de oder auf dem Flyer, der erscheint, wenn du oben auf das Bild klickst.

Noch ein Wort zu Greg:
Greg war letztes Jahr bei uns in Deutschland und es hat vielen von uns sehr geholfen. Viele wurden von Dämonen und Bindungen befreit und viele wurden zu einem neuen Leben freigesetzt. Seit den Besuchen von Arthur Katz hat kein Mensch bei uns in so einer Autorität gesprochen. Unsere gesamte Versammlung hat sich grundlegend verändert und alle die uns in der letzten Zeit besucht haben, können das bestätigen.

Es geht hier nicht um Menschenverherrlichung, es geht auch gar nicht um Greg Violi, aber Gottes einzige “Methode” ist es nunmal, sich Personen bzw. Gefäße zu erwählen, in die er seine Herrlichkeit hingießt, die er dann zerbricht, so dass diese Herrlichkeit durch diese zerbrochene Menschen zu anderen Menschen fließt. Wer hier denkt, dass wir Menschen verherrlichen, der hat sich stark geirrt und der hat auch Gottes Wege nicht verstanden.

ÄHNLICHE ARTIKEL
+ Predigten von Greg Violi online



 
 
 

Kommentar abgeben:


"));