Wer, Wie, Was, Warum – Wer nicht fragt bleibt dumm (Teil 4)

Immer wieder aufsclussreich, wonach die Menschen heutzutage alles googlen. Teil 4 der kuriosesten Keyword-Anfragen, durch die jemand auf meinen Blog gekommen ist.

21. juni 2009 apokalypse weltende
Nee, nee, Leute. Spekulationen gibts hier nicht. Den genauen Zeitpunkt kennt niemand, sagt die Bibel und wer etwas anderes sagt ist eben ein dreister Lügner. Eine ungefähre Zeiteinschätzung muss aber jeder treffen können, sagt die Bibel auch. Jesus ermahnt uns, die Zeichen der Zeit zu beurteilen und seine Wiederkunft zu erwarten. Deswegen schreibe ich auch über “Endzeit” und deswegen verirren sich die Leute wahrscheinlich mit solchen komischen Suchanfragen auf meinen Blog.

against paul washer
Bin ich nicht. Ich bin nur against the devil, aber nicht against irgendwelche anderen Christen. Alle Menschen, die gegen irgendwelche Christen sind, haben ein Problem mit Gott, denn im 1. Johannesbrief 3:14 steht: “Wer seinen Bruder nicht liebt, bleibt im Tod”. Das bedeutet, wenn du mit irgendwelchen anderen Christen ein Problem hast, wenn du irgendwelche Mennoniten, Baptisten, Pfingstler, Charismatiker, Methodisten, Lutheraner und Wasauchimmeraner nicht liebst, dann ist deine Beziehung zu Jesus tot.

amoklauf, ist das die endzeit?
Ja ist es. Aber dafür brauchen wir nicht den Amoklauf, sondern einfach in die Bibel schauen. Da steht, dass die Endzeit mit der Geistausgießung zu Pfingsten angefangen. Wer es verstehen will, warum die schon damals angefangen hat, der höre sich diese Predigt an: Das Offenbarwerden der Söhne Gottes (rechte Maustaste, Ziel speichern unter…).

auslegung des buch hiobs
Gibt es hier und hier.

aussiedlerwitze
Gibt es hier und hier

beste vorbereitung für die endzeit
Ist nicht Dosenvorrat kaufen, sondern das eigene Herz vorbereiten, indem man sich demütigt und und die Wahrheit liebt. Paulus schreibt an die Thessalonicher, dass jeder, der die Wahrheit nicht liebt, vom Teufel durch falsche Zeichen und Wunder verführt werden kann und dass Gott solchen Menschen einen Geist der Verwirrung sendet. Deswegen verstehen auch so viele Leute die Bibel nicht. Sie lesen etwas, was ihnen nicht passt, und dann fragen sie: “Wie ist das zu verstehen?” weil sie es nicht so wortwörtlich verstehen möchten wie es da geschrieben steht. Sie lieben die Wahrheit nicht. Diese Leute werden dann immer verwirrter, was das Bibelverständnis betrifft, alles wird sehr kompliziert usw…

beziehung judas und jesus
Wie Jesus mit Judas umgegangen ist, lehrt uns einiges. Alle Kritik und alles ausgrenzen von anderen Christen wird durch Jesu Verhalten deutlich entlarvt. Alles “Wir-sind-heiliger-als-Du” Gehabe ist vom Teufel. Hier der Artikel.

brother andrew speak in tongues
Praktiziert Bruder Andrew die Zungenrede? Ja tut er. Hier ist ein Zitat, wo er über diese Gabe etwas aussagt.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>