Most Powerful Song Ever!

Hier ein Musikvideo von August Burns Red mit Text-Untertiteln (für alle die kein Geschrei verstehen…) – einer der großartigsten Songs die je geschrieben wurden, sowohl von Musik (geile zweistimmige Gitarren, superheavy…) als auch vom Text her.

Und für alle Tauben hier die Lyrics von “The Eleventh Hour” von gleichnamiger Band. 99% der christlichen Mainstreambands würden sich niemals trauen, solche Texte zu singen:

We’ve heard the sound that ears bleed to hear.
The sound of a place the entire universe awaits.
A passion so powerful that walls crumble to their foundations.

Here the strongest fall to their knees.
The lost find their way back home,
but the masses buy what will make them rich,
feasting on lies, chasing their tails.

Truth be told, they’ll get what they were promised.
Crawling away, burning with regret, to the deepest, darkest depths of Hell.

We got news for you.
The day is soon coming when turning your back won’t be an option.
Keep telling yourself what you really don’t believe.
You can compromise what you know to be true,
and you can turn off all of your senses,
but in the end you’ll see nothing stands between a man and his maker.

No matter what it’s your decision.
This isn’t something you could do alone.
Give up, give in no matter what, it’s your decision.

Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Most Powerful Song Ever!

  1. Hey Helmut,
    danke für den Einblick in deinen Musikgeschmack. Bin seit langem endlich wieder vernünftig online. Nett, was sich so bei dir verändert hat.
    Erstmal Gratulation zum 1. Platz. Jetzt wirds ernst für euch, was? Hab gehört der Sprung von Verbands zu Landesliga ist heftig.

    Und wie waren deine Matheklausuren?
    Hast du alles geschafft, oder haben die dich geschafft? Mach dein Studium bloß ordentlich – Deutschland braucht vernünftige Lehrer! ;-)

    Daniel

  2. Alix sagt:

    Dieser song verfolgt mich schon seit letztes jahr märz! das album war noch nicht einaml drausen. ABR hat diesen track als vorgeschmack auf deren myspace profile gestellt… helmut du hast absolut recht!
    bin in 2 wochen wieder in detmold. wie kommt eugens hochzeit voran?

  3. admin sagt:

    @ Daniel: Der Sprung in die Verbandsliga ist schon nicht ohne, allerdings haben wir nicht so die Angst davor weil unsere Stärken eher im Angriff liegen. Letzte Saison haben alle Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft (Tv Soest, FA Levern, Sc Schwaney) von daher denke ich dass der Sprung nicht so groß ist.

    Ob wir den Klassenerhalt schaffen hängt viel mehr von unserer Konstanz und Nervenstärke ab. Mithalten können wir allemal, haben ja im Pokal bereits VBC Paderborn geschlagen und auf Turnieren haben wir auch schon gegen Post SV II gewonnen…

  4. Holger sagt:

    radikaler Text, aber sowas findet man auch woanders. Z.B. bei Christafari. Finde ich jetzt nicht so toll, weil es ein weisser Ami als möchtegern Jamaikaner ist, der singt. Aber die Texte sind auch radikal. Z.B. “Thief in the night” vom Album “WordSound&Power”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>