Greg Violi heute bei Friesens um 18:30

Für alle die Greg Violi letzte Woche verpasst haben, heute ist die letzte Veranstaltung bei Friesens in Lage / Müssen, Hegelstr. 4. Wer Bock auf Jesus hat, sollte das nicht verpassen und rechtzeitig kommen, wahrscheinlich wird es Platzprobleme geben.

Gregs Homepage: www.aplaceforhisglory.com

Weitere Infos: vorletzer Post

Dieser Beitrag wurde unter Personen, Zeitgeschehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Greg Violi heute bei Friesens um 18:30

  1. Paul K. sagt:

    Was ist heute? ist heute gestern gewesen. Wenn du das noch rechtzeitig ließt, kannst du dann das Datum da hin schreiben?
    Danke

  2. admin sagt:

    Sorry Paul, mit heute meinte ich Montag den 8. Juli (also gestern).

    Aber Greg Violi ist nächstes Wochenende in Lengerich, das ist bei Osnabrück. Ist ungefähr ne Stunde von uns entefernt.

  3. name sagt:

    you can better,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>