Warum wir uns nicht über unsere Währung freuen können

Als vor Jahren der Euro eingeführt wurde, haben sich alle über die starke Währung gefreut, doch mittlerweile wollen wir den Euro gar nicht mehr so stark haben… ist schon irgendwie komisch. Ist halt ziemlich tragisch dass die Amerikaner wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast sind, in ein paar Jahren sind die pleite und können sich nicht mal mehr das Benzin für ihre eigenen Panzer leisten. Mehr dazu im Spiegel-Artikel zum momentanen Euro-Stand

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>