Buy Discounted Cheap Software Low Price Programs

Weitere Predigten von Johannes Reimer

Weil hier in den Kommentaren danach gefragt wurde, habe ich meine Google-Künste noch einmal in Gang gesetzt und neun weitere Predigten von Johannes im mp3-Format gefunden. Hab sie selber aber noch nicht gehört. Höre momentan Jackie Pullinger, von der Frau kann man ganz viel lernen.

+ Was ist Heiligung
+ Jesu Bitte um Heiligung
+ Männer und Väter aus biblischer Sicht
+ Wie eine Gemeinede evangelistisch wird
+ Wieso Gemeindegründung?
+ Der Gemeindegründer persönlich
+ Müssen Gemeinden Kinder bekommen? (Video)
+ Video von Johannes auf Russisch
+ Йоханнес Раймер predigt auf russisch (Video)

ÄHNLICHE ARTIKEL
+ Johannes Reimer lehrt in Detmold
+ Zu den Lügen über Johannes Reimer


Vote This Post DownVote This Post Up (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

 
 
 

4 Kommentare zu “Weitere Predigten von Johannes Reimer”

  1. Alex
    30. Oktober 2008 um 12:05

    Die Predigt über “Wieso Gemeindegründung” ist mit die geilste über das Thema was ich bis jetzt gehört habe. Hammer. Den Typ muß ich unbedingt treffen!!!

  2. Wolli
    6. November 2008 um 13:58

    hier findest noch einige Predigten von ihm:

    http://www.daskonvent.de/html/download.html

    http://breitscheid.feg.de/index.php?html_seite=47

    http://gfberlin.terred.de/wordpress/?p=138

  3. Helm
    6. November 2008 um 14:07

    die Predigten aus den letzten beiden Links hatte ich bereits verlinkt, aber der erste Link (KONVENT-GEMEINDE) ist mir neu. Vielen Dank.

  4. Emergenter Forumstag zwischen Gleichberechtigung und Reich Gottes (Tag 2) — ekkaleo
    4. Dezember 2008 um 12:29

    [...] Referatesammlung II bei hrichert.de [...]

Kommentar abgeben: