Wer, wie, was, warum – Wer nicht fragt bleibt dumm (Teil 3)

Weiter gehts mit dem dritten Teil – die lustigsten Google-Suchanfragen durch die irgendjemand auf meinen Blog gekommen ist plus meinen Senf dazu:

“frauen beim tanken” video download”
Okay, das ist natürlich extrem wichtig. Das Video von der Frau beim Tanken. Ist aber nur ein Fake. Hier zu sehen.

“mit meinem gott kann ich über mauern springen lied”
Ja, da gibt es einige Suchanfragen zu diesem Lied. Ich mag das auch sehr. Bei erweckt.de gibts dazu den Text plus eine Aufnahme dazu, damit man auch die Melodie lernen kann. Achja, die Akkorde: E / a / D. Die reichen völlig aus, mehr braucht man nicht.

“randy clark lehre”
Wer ist Randy Clark? Noch nie gehört. Wurde der von Gott in irgend einer Erweckung benutzt? Kann mich mal jemand aufklären?

“scofield bibel elberfelder”
Ich mag die Scofield-Bibel. Nicht schlecht, die Übersetzung, nur die ganzen Kommentare und Randbemerkungen sollte man mit nem schwarzen Edding übermalen.

“sprachenrede”
Achja, darauf habe ich nur gewartet. Sprachenreden, Zungenreden, ich schreibs mal gleich im Plural, dann bekomme ich noch mehr Traffic von Google. Ich glaube übrigens daran. Warum? Weils in der Bibel steht. Und ich kenne ungefähr (gefühlte) 300000000 Leute die diese Gabe haben. Bestimmt sind auch in Deiner Gemeinde einige von diesen 300000000. Frag mich einfach, ich kenne sie ;-) “Überall, überall, hat Gott seine Leute, freu dich doch daran…” heißt es in irgendeinem älteren christlichen Lied.

“warum ich nicht mehr in die kirche gehe”
Theologen-Fangfrage. Kann ich aber beantworten: Weil ich ja schon ein Teil der Kirche bin, deswegen kann ich da nicht mehr hingehen. Aber ich treffe mich gerne mit anderen Christen, sogar regelmäßig und sogar am Sonntag. Einfach hier klicken für mehr Infos. Wer noch mehr darüber wissen will, und warum das biblisch ist, der klickt hier.

“1. korinther 13 exegese”
Ja, ich habe eine Auslegung zum Korintherbrief geschrieben. Ich finde die ziemlich gut, obwohl ich da jetzt ein paar Dinge überarbeiten würde und ich habe jetzt auch viel mehr Erkenntnis als zu der Zeit als ich sie geschrieben habe. Aber ich kenne keine bessere. Hier ist sie. Da steht übrigens auch alles zum Thema “Geistesgaben” drin, was ich so glaube.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wer, wie, was, warum – Wer nicht fragt bleibt dumm (Teil 3)

  1. PaulK sagt:

    das “Frauentankvideo” wurde entfernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>