hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Monatsarchiv für März 2008

 
 

CSS-Hilfe bei Myspace

da ich momentan keine Zeit habe mich durch diverse CSS-Tutorien zu lesen probier ich das mal auf diese Weise:

Mein Myspace-Profil (http://myspace.com/afterglowhu) zickt rum, und zwar sind die linken (zB INTERESSEN) und rechten Tables (zB FREUNDE) viel zu weit auseinander, ungefähr 7 cm. In meinem Testprofil (http://myspace.com/deathmoldrocks) wo ich diverse Codes und layouts ausprobiere funktioniert genau derselbe CSS-Code genau so wie ich mir das gedacht hatte - da ist ungefähr ein Abstand von 1-2 cm, nicht mehr.

Komischerweise zeigt er beim laden des Profils alles richitg an, aber wenn er fertig geladen hat, “springen” die linken Tables alle zu weit nach links. Wer kann mir da helfen?

Most Powerful Song Ever!

Hier ein Musikvideo von August Burns Red mit Text-Untertiteln (für alle die kein Geschrei verstehen…) - einer der großartigsten Songs die je geschrieben wurden, sowohl von Musik (geile zweistimmige Gitarren, superheavy…) als auch vom Text her.

Und für alle Tauben hier die Lyrics von “The Eleventh Hour” von gleichnamiger Band. 99% der christlichen Mainstreambands würden sich niemals trauen, solche Texte zu singen:
Den ganzen Beitrag lesen…

Predigtreihe über Gemeinde

Hartwig Henkel lehrt in dieser 5-teiligen Predigtreihe über Gottes Gemeinde und alles was dazugehört, ich finde die Predigten sehr gut und sehr hilfreich. Hertwig Henkel kann ich nur empfehlen, seine theologische Ausrichtung hat sich in den letzten Jahren geändert, und zwar sehr zum positiven, aber ihr müsst schon selber hören warum:

Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde, Teil 1

Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde, Teil 2

Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde, Teil 3

Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde, Teil 4

Gesunde Leiter - Gesunde Gemeinde, Teil 5

Klausur am Dienstag war in Ordnung

Freitag kommt die allerschwerste Klausur wo gibt. Samstag ist Volleyball-Finale.

http://www.myspace.com/thrice

Come all you weary (with) your heavy loads
Lay down your burdens, find rest for your souls
Cause my yoke is easy and my burden is kind
I’ll take yours upon me and you can take mine

Come all you weary move through the earth
You’ve been spurned at fine restaurants, kicked out of church
I got a couple of loaves, sit down at my feet
Lend me your ears and we’ll break bread here

Come all you weary
Come gather round near me
Find rest for your souls

Come all you weary, crippled you lay
I’ll help you along, you can lay down your canes
We’ve got a long way to go but we’ll travel as friends
The lights growing bright further up further in

Come all you weary
Come gather round near me
Find rest for your souls
Rest for your souls

Come all you weary
Come gather round near me

Come all you weary
Come gather round near me
Find rest for your souls
Rest for your souls


Page 1 of 11
"));