hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Monatsarchiv für Februar 2008

 
 

Jetzt gehts los…

Heute war Pädagogik (ESL) dran, war auch ganz ok, wie erwartet, ich konnte mich an alles erinnern und hab viel geschrieben. Das war bis jetzt der leichte Teil meiner Prüfungen, jetzt wirds ernst. Am 04.03 ist Mathe dran, am 07.03 ebenfalls Mathe (Stochastik) - das ist dann die schwerste Prüfung.

Kazachztan sucht den Superstar - “SUPERSTAR KZ”

In Kazachztan gibts eine Serie, die heisst “Superstar KZ” (Wobei KZ anscheinend für Kazachztan stehen soll), auf jeden Fall ist das noch köstlicher als alles was wir bisher von RTL kennen:

http://de.rofl.to/superstar-in-kasachstan

Prüfungstermine

22.02 - Linguistik
27.02 - Pädagogik
04.03 - Geometrie
07.03 - Stochastik
14.03 - Fachdidaktik Deutsch SI

Ab April kommen dann noch drei mündliche Prüfungen (Zahlentheorie/Literaturwissenschaft/Pädagogik)

Volleyball: Morgen Pokalspiel gegen VBC Paderborn

Yeah, wir haben superknapp 3:2 gegen Minden gewonnen. Das war echt mal anstrengend. Das nächste und drittletzte Spiel ist am 16.02 gegen Verne. Danach spielen wir in Oerlinghausen gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten Post SV Bielelefeld und BTW Bünde.

Morgen haben wir ein Pokalspiel gegen den Verbandsligisten VBC Paderborn in Gütersloh, mal sehen wie wir uns da so schlagen…

UPDATE: Wir haben VBC Paderborn I mit 3:2 geschlagen, die ersten beiden Sätze haben wir verschlafen, dann aber mit Pauken und Trompeten Paderborn abgeschossen. Paderborn hat aber auch nicht mit allen Stammspielern gespielt, sondern die Auswechselspieler rangelassen.

Im April spielen wir dann gegen Regionalligisten DJK Delbrück, und Landesliga gegen Regionalliga ist nicht ganz so ausgeglichen… Wir werden von den Delbrückern in 50 Minuten mit 3:0 nach Hause geschickt…

Wieso Tim Lambesis nicht zu den Grammy Awards geht…

http://timlambesis.blogspot.com/

UPDATE: Der Grammy Award 2007 für Metal ging an Slayer - für ein Lied das sie bereits 2006 veröffentlicht haben. Das zeigt mal wieder wie lächerlich die Jury ist…wahrscheinlich war Slayer die einzige ihnen bekannte Band…


Page 1 of 212»
"));