hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Monatsarchiv für August 2007

 
 

Konferenz in Bechterdissen dieses Wochenende

Dieses WOchenende (ab Donnerstag) ist in Bechterdissen die Konferenz der EUROPEAN MISSION FELLOWSHIP (EMF), vom 30.8. bis zum 2.9.2007 in der Mennonitengemeinde Bechterdissen stattfindet: Milser Ring 22, D- 33818 Leopoldshöhe- Bechterdissen; Tel.: (0049) 5202-80214

Die Konferenz beginnt um 13:00 Uhr Nachmittags (Workshops, Gebetszeiten, usw), ab 18:00 Uhr beginnt das Abendprogramm mit Predigten. Unter den Rednern sind einige gute Leute dabei, unter anderem aus China, Äthiopien, ansonsten ist da noch Willi Ferderer mit im Boot

Unser Ziel ist es, bevor wir neue Strategien für Europa entwerfen, gemeinsam auf Gott zu hören und von Ihm Richtungsweisung zu erbitten. Deshalb schlagen wir eine Zeit des Gebets und des Fastens vor. Diese Zeiten werden sehr unterschiedlich und kreativ gestaltet.
Geschwister aus der ganzen Welt werden zeugen davon, was der Herr durch seinen Geist Gottes überall wirkt. IMA und EMF sind Netzwerke, die missionarische Bemühungen innerhalb Europas und von Ausserhalb erfassen, begleiten und entfachen wollen. Diese Konferenz ist für Euch gedacht, engagierte Leute in der Mission, in lokalen Missionsteams und auch für Gemeindeglieder, die sich neu für das Missionsgeschehen in Europa begeistern lassen. Wir denken ganz besonders an junge Leute. Jugendreferenten werden auch dabei sein.

Hier kann man das Konferenzprogramm inklusive Uhrzeiten und Sprecher als WORD-Datei downloaden

As I Lay Dying Konzert

 Da meine liebe Frau mir zum Einjährigen die Tickets geschenkt hat, kann ich endlich eine meiner Lieblingsbands live sehen. Heute ist ausserdem das neue As I Lay Dying Album “An Ocean Between Us” heraus- gekommen, könnt ihr euch bei As I Lay Dying @ Myspace komplett anhören. Sehr sehr geil, es gibt zur Zeit keine bessere Metalband.

JUBILÄUM: Unser erstes EHEJAHR

Heute am 26.0807 ist es genau ein Jahr her, das Margarita und Ich verheiratet sind. Und meine liebe Frau hat mir gleich erstmal ein geniales Überraschungsgeschenk gemacht: Sie hat mir ein Ticket für das As I Lay Dying Konzert in Köln geschenkt! Ich habe die beste Frau!!! Ich kann ehrlich sagen, dass dieses letzte Jahr mit Maggi bisher das beste Jahr meines Lebens war!!! Bin voll glücklich.

Neues MySpace-Profil

Hab heute als Erholung nachm Volleyballturnier mein Myspace-Profil fertig gemacht, wer sich nicht vorstellen kann, dass man myspace-profile auch ganz ansehnlich gestalten kann, der sollte mal eine Blick drauf werfen. Hat ein bisschen gedauert, das ist ne ziemliche Fummelei mit den ganzen bescheuerten Myspace-Codes, aber jetzt gefällts mir. Hab das in erster Linie gemacht, um Werbung für meine Grafikarbeiten zu machen.

myspace.com/afterglowhu

Die beste Band der Welt

As I Lay Dying haben gerade ihr neues Video veröffentlicht: Nothing Left. Sehr sehr krasse Message, dass hier ist mal eine der wenigen Bands die an der Spitze stehen, viele Cds verkaufen und trotzdem kein Stück von ihren radikalen texten abweichen. Jeder Christ, der das Video hier sieht, weiss sofort worum es hier geht.

Da das Einbinden des Videos mein Layout in Firefox zerschießt, gibts hier leider nur den YouTube-Link: AS I LAY DYING - NOTHING LEFT

Firefox ist zwar besser als IE oder Safari, aber im Vergleich zu Opera ist das echt ein Stinkebrowser…Labert mich nicht voll, ich benutze beide Browser gleichviel, ich weiss wovon ich rede. Wers mir nicht glaubt, der arbeite mal einen Monat mit Opera und danach wieder mit Firefox.


Page 1 of 212»
"));