hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Monatsarchiv für Juli 2007

 
 

Logo Design III

Mein kreativer Output für heute: Trashiges 80-Jahre-Rock-Design. Wer mal was richtig geiles sehen will, der sollte sich mal Hydro74 oder von Twhite inspirieren. Das ist um Welten besser als mein 5-Minuten-Schrott.

Neon1 Helm77eighties4 Helm77eighties Helm77eighties3

Logo Design II

Bin grade fleissig am Photosop üben, hier ein wenig Output. Hab mir ne Menge eigener Brushes gebaut, ausserdem möchte ich meine Vektorgrafikfähigkeiten mal aufbessern, die sind nämlcih nur rudimentär. Falls irgendjemand ein gutes Illustrator-Buch/Tutorial usw kennt, könnt ihr hier ruhig eure Empfehlungen posten.

Helm2-Klingspor Helm1-Mosh Helm-Logo-CuteHelm77

Nate Toews ist tot

Für alle die sich noch an ihn erinnern, er hat hier in Deutschland eine Jüngerschaftsschule mit dem Trek-Teams gemacht. Er war gerade ein Jahr verheiratet, sie waren untewegs als sie von einem LKW getroffen wurden, seine Frau hat überlebt, Nate ist dabei gestorben.

Hier ist der Link zu Nates Blog: http://nathanandrosanna.blogspot.com/

Und hier ist der Link zu seiner Gemeinde, hier kann man auch die Beerdigungspredigt herunterladen:
http://www.rossroadcc.ca/2006/home/index.php?id=6

Logo-Design: Freiraum

Ich durfte in den letzten Tage das Albumcover und die Logos für die Band FREIRAUM entwerfen, das Cover wird noch nicht verraten, aber ich kann euch schon einmal ein paar Bandlogos zeigen. Falls euch mein Style gefällt, seid so frei und kontaktiert mich, ich bin garantiert günstiger als eine Design-Agentur…

FREIRAUM-Logo-preview-small FREIRAUM-Logo3-small FREIRAUM-Logo2-small

Art Katz Memorial & Biography

There are some good articles on the net concerning the life and death of Art Katz, I found these doing some google-research:

A Tribute To Art Katz

Memory Eternal

Hand Me A Scalpel

especially the last blog (Hand Me A Scalpel) contains some very good articles that are very much influenced by Art’s preaching.

I also found ArtKatzStory.com, a promotional site for the upcoming Katz biography from Peter Brock.


Page 1 of 212»
"));