hrichert.de THE ROAD LESS TRAVELLED

Monatsarchiv für September 2007

 
 

Volleyball: Spiel gegen Löhne

Heute abend um 20:30 spielen wir gegen den CVJM Löhne in Löhne, Sporthalle August-Griese-Berufskolleg in der Jahnstraße. Wer Langeweile hat kann kommen und uns anfeuern, wir spielen (hoffentlich) auch besser als letztes Mal gegne Delbrück. Mittlerweile sind alle Spieler wieder im Training und die neue Aufstellung + Taktik ist halbwegs einstudiert.

Event-Tipps auf diesem Blog

Weil einige Bekannte mich immer nach Konzerten fragen und zu faul sind, selber mal im Netz nach zusehen, gibts rechts unten unter EVENTS//KONZERTE einige Veranstaltungstipps. Ich schreibe da auch die Spiele meines Volleyballvereins hinein, falls jemand uns anfeuern möchte, und auch andere interessante Veranstaltungen werden da aufgeführt.

MediaDefender defended…

In letzter Zeit haben ein paar Hacker der Musikindustrie und ihren dubiosen Verbündeten wie MediaDefender (die die Drecksarbeit erledigen) die Hose ausgezogen. MediaDefender ist ein Unternehmen, das im Auftrag der Musikindustrie verseuchte Dateien in die Filesharing-Netze einschleust, das gefakte Filesharingbrösen und -Programme (wie zum Beispiel Miivi) programmiert und alle Leute, die da versuchen etwas runterzuladen dann verklagt und verpetzt. Jetzt wurde aber MediaDefender gehackt, und alle internen Daten, eMails und sogar Telefonate wurden veröffentlicht - und das Ergebnis ist, dass die Firma MediaDefender selber mit illegalen Mitteln operierte. Genauere Infos gibts dazu unter:

Spiegel.de: Angriff auf die Copyright-Verteidiger

und hier die Originalseite, wo die Daten veröffentlich wurden: Torrentfreak.com

achja, und wer gerne das abgehörte Telefonat lesen will, der Google “mediadefender pastebin”

Spiel gegen Delbrück am Mittwoch

Volleyball

Letzten Sonntag spielte mein jetziger Verein, der TSV Oerlinghausen gegen meinen Ex-Verein, Tus Brake. Nachdem ich vor Jahren in Oerlinghausen das Volleyballspielen begonnen hatte, wechselte ich zum Tus Brake, wo ich fünf Jahre spielte. Seit letzter Saison spiele ich wieder mit meinen alten Freunden in Oerlinghausen, und dieses Jahr zum ersten Mal mit dem TSV OE in der Landesliga. Leider konnte ich ausgerechnet im Spiel gegen Brake nicht dabeisein, weil der Flug ungünstig ging, aber die Jungs haben das auch ohne meine Hilfe ganz gut gemeistert, die haben den Tus Brake mit 3:0 nach Hause geschickt. Jetzt wartet am Mittwoch ein harter Brocken auf uns: Verbandsligaabsteiger DJK Delbrück II. Das Spiel beginnt um 20:30 in Delbrück, in der Dreifachsporthalle I am Driftweg. Jeder ist herzlich eingeladen, Eintritt ist frei. Ihr könnt uns anfeuern, wird ein heisses Spiel, Aufsteiger (wir) gegen Verbandsliga-Absteiger (Delbrück).

Cürück aüs Ürlaub in Türkiye

Wir sind seit gestern wieder in Deutschland, hatten (dank Holidaycheck.de) einen Super-Urlaub in einem richtig geilen luxuriösen Hotel (Maritim/IBerostar-Kette). Jeder von uns hat 5 Kilo zugenommen (Dank AI), 35° Grad Hitze, Strand, jeden Tag Beachvolleyball (manchmal auch nur Affentennis…) und wenn ich demnächst Langeweile habe, stelle ich sogar Fotos rein…


Page 1 of 11
"));