Muss wohl Gnade sein…

Witzigerweise scheint seit einigen Jahren das “Rockstars-werden-Christen-Syndrom” ausgebrochen sein…

Mittlerweile hat Gott auch Dave Mustaine, den Sänger, Gitarristen und Bandchef von Megadeth erwischt…

Nachdem er eine Nervenverletzung am Arm erlitt, musste er mit dem Gitarrespielen aufhören, und die Ärzte prognostizierten ihm, dass er wohl nie wieder Gitarrre spielen könne…Um es kurz zu machen: Gott hat ihn gesund gemacht und er hat sein Leben Gott gegeben…

Das Interessante dabei ist:

Dave Mustaine gilt als eines der größte Arschlöcher der Musikindustrie, er hat sich so ziemlich mit allen Musikgrößen verkracht. Er wurde von seinen eigenen Bandkollegen verklagt, wegen seines exzessiven Alkohol- und Drogenkonsums bei Metallica rausgeworfen, Mike Muir von Suicidal Tendencies wollte ihn während der gemeinsamen Tour auf der Bühne verprügeln, ebenso Phil von Pantera und die Kollegen von Slayer…er ist wohl einer der meistgehassten Personen in dem Business, deswegen wird es bestimmt interessant, wie er das jetzt wohl in Ordnung bringen wird…(Bericht über Mustaine)

Neben Mustaine hat Gott in den letzten Jahren auch einige andere erwischt:

  • Brian Welch (Gitarrist und Mitgründer von Korn),
  • Nico McBrain (Drummer bei Iron Maiden)
  • Alice Cooper (muss man wohl nix zu sagen, oder?)
  • KRS One (Einer der Urväter des HipHop)
  • As I Lay Dying
  • Killswitch Engage

gibt noch n paar mehr, die mir jetzt aber nicht einfallen.


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zeitgeschehen. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Ähnliche Artikel

    No related posts.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 31. Oktober 2006 um 17:06 | Permanent-Link

    …muss wohl… ;)

  2. Erstellt am 31. Oktober 2006 um 23:13 | Permanent-Link

    Also darf man ihn wieder hören :-)

  3. Holger
    Erstellt am 1. November 2006 um 01:23 | Permanent-Link

    Sehet doch an, Brüder, eure Berufung: Nicht viele Weise nach dem Fleisch, nicht viele Gewaltige, nicht viele Edle sind berufen; Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist; und das Unedle der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, und das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist, auf das sich vor ihm kein Fleisch rühme. (1. Korinther 1, 26-29)

    Ich liebe Jesus dafür, dass er mit Asis wie mir Geschichte machen möchte!

  4. Erstellt am 1. November 2006 um 13:37 | Permanent-Link

    Rockstars sind die größten Asis überhaupt. Christliche Rockstars miteingeschlossen…

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>