Walter Beuttler

Zusammenfassung: Walter Beuttler, der Apostel der Gegenwart Jesu, hatte eine sehr außergewöhnliche Beziehung zu Jesus. Jesus hat ihn mehrmals persönlich besucht.

Walter Beuttler hatte den Beinamen “Apostel der Gegenwart Jesu” bekommen. Dies verrät natürlich sofort, was diesem Mann Gottes wichtig war: Die manifeste Gegenwart Jesu im alltäglichen Leben des Gläubigen. Er war ein einfacher Bibelschullehrer, der von Deutschland in die Staaten ausgewandert ist. Eine ausführlichere Biografie findet man (in englischer Sprache) auf

+ Short Biography about Walter Beuttler
+ Messages & Infos about Walter Beuttler

und dort findet man auch viele seiner aufgeschriebenen Lehreinheiten/Botschaften. Er war ein sehr einfacher Mensch, der eine sehr persönliche Beziehung zu Gott hatte. Wade Tayler (lebt heute noch und kannte ihn persönlich), sagte über Walter: er habe nie wieder einen Menschen getroffen, der so eine Beziehung zu Gott hatte.

Anmerkung: Wade Taylor ist mittlerweile gestorben (2012)

Alle Artikel über Walter Beuttler
+ Walter Beuttler @ The Road Less Travelled

1 comment

Kai Heinze

Hallo Herr Richert,
ich hätte ein paar Fragen zu Walter Beuttler – gibt es Bücher und oder ähnliches die auf deutsch sind? Was haben sie herausgefunden über ihn? Wie sind sie mit ihn in Berührung gekommen?

Viele Grüße und einen gesegneten Tag

Kai Heinze

Leave a Reply