Ein sehr interessantes Video: ein Gärtner hat aus der Bibel seine eigenen Prinzipien über Säen und Ernten gelernt und diese in seinem Garten angewandt, mit erstaunlichen Ergebnissen. Das ganze erinnert doch sehr an Dr. George Washington Carver, wie er seine “Ideen” bekommt und umsetzt und was für erstaunliche Resultate sie erzeugen. Sicherlich wird dies einigen Konzernen nicht so gut schmecken und ich würde mich nicht wundern, wenn das ganze hier von Leuten in den Dreck gezogen wird. Aber es ist so erstaunlich einfach, dass jeder das nachmachen kann. Es gibt bereits eine riesige “Fangemeinde”, die es auf seine Weise machen und ebenfalls ziemlich überzeugt von dieser Methode sind. Das Video gibts umsonst auf seiner Seite:

+ Back To Eden Website und Film

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>