Predigten von Ed Miller

Auf meiner letzten USA-Reise habe ich einige Leute getroffen, die mit Ed Miller befreundet waren und die Erweckungen mit ihm miterlebt haben. Wer Ed Miller kennt, der weiß, dass die Erweckungen alles andere als “harmlos” waren, gerade letzten Erweckungen in Atlanta, Uruguay und Argetinien hatten eine extreme Offenbarung von Gottes Heiligkeit, Menschen haben sehr viel Buße getan und das verzehrende Feuer Gottes in ihrem Leben erlebt. In Atlanta gab es teilweise Szenen wie zu Zeiten von Charles Finney oder Jonathan Edwards, wo Menschen unter der Überführung zusammenbrachen und Visionen bekamen wie sie in der Hölle brannten. Ich kenne eine Person, der Gott damals in einer Vision alle ihre Sünden zeigte, sie sah was jede einzelne Sünde Jesus antat, sie konnte sich selber sehen, wie sie mit Steinen auf Jesus warf, und die Steine waren ihre Sünden. Gott zeigte ihr, wie sie selbst den Sohn Gottes kreuzigte. Während sie das erlebte, dachte sie, dass sie sterben müsste und das nicht überleben würde. Doch Stunden später sah sie, wie Jesus sich am Kreuz hängend zu ihr drehte und zu ihr sagte: Deine Sünden sind dir vergeben! Und das Gefäß, das Gott auf der Erde dafür benutzte war Ed Miller (sein voller Name war Dr. R. Edward Miller). Im Internet und in den Büchern ist nicht viel von ihm zu finden, das was er erlebte und lehrte, gefiel den meisten Christen nicht so richtig…er predigte nämlich Heiligkeit, Buße, Überführung und Reinigung. Ich habe von einigen Leuten Predigten von Ed Miller bekommen, die man sich bei erweckt.de anhören kann und die ich euch nicht vorenthalten möchte.

+ Predigten von R. Edward Miller bei erweckt.de

2 comments

Man kann auf seiner Homepage alles von ihm bestellen: http://www.revivalcarriers.org/catalog.htm

Das ist die Homepage von Robert Miller, Ed Millers Sohn. Aber es wird nicht ganz billig, weil man Versandkosten von USA bezahlen muss.

Leave a Reply