Achja, für alle die es noch nicht wissen, die Predigten von Bill Mercer sind online. Habe jetzt auch die noch fehlende Predigt bekommen, werde die die nächsten Tage hochladen, also immer mal wieder bei erweckt.de vorbeischauen.

Mercer in Predigten von Bill Mercer auf erweckt.de
Kann jedem nur empfehlen, sich die Predigten von Bill anzuhören. Meinem Empfinden nach haben nur Arthur Katz und Greg Violi mit ähnlicher Autorität gepredigt. Bill Mercer ist nach seiner Bekehrung auf eine Bibelschule gegangen, was bei ihm dazu führte, dass er vom Glauben abfiel und jahrelang ohne Gott lebte. In dieser Zeit war er Berufsmusiker und musizierte in Bars und Kneipen. Jedoch zog Gott ihn wieder zu sich, aber diesmal lernte Bill als lebendigen Gott kennen, der immer noch derselbe ist und dieselben Wunder tut. Bill hat wirklich einiges erlebt, zuletzt wurde er von Krebs geheilt und ist jetzt 80er Jahre alt und immer noch radikal für Jesus unterwegs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>