Ich möchte euch kurz erklären, wer zur Konferenz fahren sollte und was es mit dieser Konferenz auf sich hat. Vor ungefähr zwei Jahren haben wir eine Konferenz in Olpe organisiert. Unsere Gemeinde hatte damals um die 40 Besucher und der harte Kern waren wohl so um die 20 Leute. Auf der Konferenz waren um die 250 Leute da, die meisten kannten wir überhaupt nicht. Gott hat sie irgendwie auf die Konferenz aufmerksam gemacht und sie dort hingeschickt.

Was auf dieser Konferenz passiert ist, hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Kann man hier ausführlich nachlesen. Die Kurzfassung lautet so: Ab dem zweiten Tag wurde die manifeste, spürbare Gegenwart Gottes immer heftiger, ab dem dritten Tag war sie so intensiv, dass man es sofort gemerkt hat, dass Gott anwesend ist, sobald man nur den Versammlungsraum betrat.

Während des Lobpreises sind Menschen in der Gegenwart Gottes zusammengebrochen, es sind (außer am ersten Tag) immer Dämonen ausgefahren, oft auch einfach so, ohne das jemand beten musste. Die Dämonen haben die manifeste Gegenwart Jesu einfach nicht ausgehalten. Viele Leute wurden von ihren Sünden überführt und haben danach ein total verändertes Leben. Nebenbei wurden einige Leute geheilt. Eine Frau aus Lage war schwer krank (im Rollstuhl), sie wurde komplett geheilt und ist bis heute absolut gesund und hat keinen Rückfall erlitten und braucht weder Rollstuhl noch Krücken. Sehr viele haben einen Einblick in die unsichtbare Welt und in die Realität Gottes erhalten, so dass sie nachher völlig veränderte Menschen waren.

Kurz nach der Konferenz hat Gott uns gesagt, dass es eine weitere Konferenz geben muss, und er gab uns damals schon den Namen “Die unlöschbare Flamme”. Wir haben zwei Jahre nach dem geeigneten Ort gesucht und erst dieses Jahr haben wir einen Ort gefunden, wo wir alle das Zeugnis des Geistes hatten. Kurz darauf fing Gott an, die Planung in einem Maße zu bestätigen, wie wir es nicht für möglich gehalten haben – es wäre zu ausufernd, das hier auszubreiten, wer Bock auf übernatürliche Stories hat, soll mich einfach fragen, ich erzähle das gerne. Kurzum, Gott hat das bestätigt und er hat auch ausführliche Details zu der Konferenz gegeben, die in zwei Wochen stattfinden wird. Wir haben keine Ahnung, wie viel Leute Gott diesmal aus ganz Deutschland versammeln wird, es sind auf jeden Fall noch Plätze frei.

Wir werden genauso wie in Olpe fast sechs Tage gemeinsam verbringen, mit sehr viel Anbetung, Lobpreis und Lehre. Und Gott hat uns gesagt, dass seine Gegenwart auf dieser Konferenz so stark sein wird, dass einige es nicht aushalten werden. Daher verzichte ich auf all die thematischen Ausführungen (einen kleinen Teil davon könnt ihr auf der Anmeldeseite der Konferenz Huette-davids.de nachlesen, aber das alles entscheidende auf dieser Konferenz wird die heftige spürbare Anwesenheit Gottes sein. Und ihr könnt davon ausgehen, dass wenn Jesus wirklich real anwesend ist, dass dann dieselben Dinge passieren werden, die auch bei Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und der Apostelgeschichte passiert sind.

Gott bereitet eine Erweckung vor und diese Konferenz wird ein Meilenstein dafür sein. Ihr könnt mich für bescheuert halten, wenn ihr das nicht glaubt, damit kann ich gut leben. Aber wer das nicht glaubt, wird es später sowieso sehen – glücklich jedoch der, der glaubt, wenn er noch nicht sieht.

Warum ist die Konferenz so teuer? Ist sie gar nicht, ihr bezahlt für sechs Tage Vollverpflegung in einem guten Hotel. Wenn man das herunterrechnet, wird man schnell merken, dass es gar nicht teuer ist. Warum ist die Konferenz nicht umsonst? Weil jeder Besucher einen Preis bezahlen muss und wir so ein Konferenzzentrum nicht umsonst mieten können. Wer nicht bereit ist zu geben, ist auch nicht bereit zu empfangen. Das Wort Gottes sagt, das Gnade umsonst ist, das man für Wahrheit jedoch einen Preis bezahlen muss.

Wer sind die Redner: Greg Violi ist der Hauptredner und Dr. Sandy Kirk wird mindestens drei mal predigen. Dr. Sandy Kirk hat die Erweckung in Pensacola miterlebt und ihr Dienst ergänzt sich perfekt mit Gregs Dienst. Beide Dienste sind durch starke Überführung gekennzeichnet. Wer nicht von Sünde überführt werden möchte, sollte sich die Konferenz sparen, denn jeder, der kommt, wird eine starke Überführung von Sünde erleben.

Was kannst Du erwarten: Wenn Jesus selber spürbar anwesend ist, kannst du alles erwarten. Du wirst die Realität Gottes kennenlernen wie nie zuvor, Du wirst Gottesfurcht und einen Respekt vor Gott bekommen, wie du sie noch nie hattest, denn Gott wird sein heiliges Feuer ausgießen. Du wirst Heilung erfahren an Körper, Seele und Geist und erleben und sehen, wie viele Menschen von Dämonen frei werden (obwohl das eher ein Nebenprodukt sein wird, aber es begleitet uns nun Mal und wir können nix dafür). Achja, Ehen und Beziehungen werden wohl auch geheilt werden, das ist auch etwas, was Gott bei uns sehr gerne und oft tut.

Anmelden kann man sich unter diesem Link:
+ KONFERENZANMELDUNG HÜTTE DAVIDS

One Response to Warum du die Konferenz “DIE UNLÖSCHBARE FLAMME” in zwei Wochen nicht verpassen solltest!

  1. Simon sagt:

    Schade. Ich habe erst heute von dieser tollen Veranstaltung erfahren. Wäre gerne dabei gewesen … :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>