Jack Frost – Predigtreihe über das Herz des Waisen und das Herz eines Sohnes

Eine sehr empfehlenswerte Predigtreihe von Jack Frost, die sehr viel damit zu tun hat, was Gott gerade in unserer Gemeinde und in unserem Land tut. Gott ist gerade dabei (und er hat auf der Konferenz “Die Unlöschbare Flamme” damit angefangen), diese Festung über diesem Land, den Hass gegen Schwachheit zu zerbrechen. Jack Frost hat diese Festung ebenfalls über Deutschland gesehen (er nennt es nur anders, aber es ist dasselbe), es verhindert, dass wir in die Vaterliebe hineinkommen und selber echte Väter sein können. Er redet über die Mauern, die wir um uns aufbauen, die die Liebe Gottes hindern und erklärt, wie die ganze Härte in uns hineinkommt, wie unsere Beziehungen auf Furcht und Misstrauen basieren und wir das Grundvertrauen auf Gott verloren haben.

Leave a Reply