Mein Senf zum Senf…

Hallo liebe Leser, sicher erwartet ihr schon gespannt die weiteren Teile, und es wird sie auch geben, d. h. es gibt sie schon, ich habe bereits 15 Seiten voll geschrieben. Aber ich habe ein paar Nächte darüber geschalfen und ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich meinen Senf noch etwas reifen lassen werde, bevor ich ihn veröfentliche.

Außerdem tut mir mittlerweile mein aggressiver Ton Leid, denn die meisten Menschen lassen sich dadurch vom eigentlichen Inhalt ablenken und fühlen sich angegriffen oder vertragen solche deutliche Worte nicht.

Es ist viel wichtiger, wenn es um den geistlichen Inhalt geht, als wenn hier um Formulierungen gestritten wird, deswegen werde ich den ersten Teil noch mal überarbeiten (und ja, ich werde die Metapher mit dem Furz streichen…)

Der zweite Teil bleibt erstmal so online, obwhl ich da ne Menge Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler sind.

Es kommt noch erschwerend dazu, dass ich momentan kein Internet habe, sondern nur in der Uni Zugang habe, daher wird es noch etwas dauern, bis ich was veröffentliche.

Leave a Reply