Kommentare zu: PERSONEN & VORBILDER – The Road Less Traveled http://hrichert.de Eine Seite über den Weg zu einem Leben in der Gegenwart Gottes (inkl. Glaubensgrundkurs) Sat, 16 May 2015 19:55:50 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Christoph V. http://hrichert.de/personen/comment-page-1/#comment-211860 Christoph V. Fri, 14 Jun 2013 17:35:18 +0000 http://hrichert.de/?page_id=1690#comment-211860 Da gibts noch eine weitere Stelle im Hebräer-Brief, die die ganze Sache mit dem Fokus auf Glaubensvorbilder rechtfertigt:

Heb 13,7 (LUT)
Gedenkt an eure Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt haben; ihr Ende schaut an und folgt ihrem Glauben nach.

]]>
Von: Alois Mair http://hrichert.de/personen/comment-page-1/#comment-207237 Alois Mair Thu, 16 May 2013 21:13:38 +0000 http://hrichert.de/?page_id=1690#comment-207237 Hallo Nick,
wir hatten bereits einmal im Juni 2010 per Mail kommuniziert. Ich hatte damals erwähnt, dass ich Bücher des indischen Bibellehrers Zac Poonen ins Deutsche übersetzte. Inzwischen habe ich alle 27 Bücher von Bruder Zac – und viele neue Artikel – ins Deutsche übersetzt (siehe o.g. Webseite). Vielleicht ist das eine oder andere Buch/der eine oder andere Artikel dabei, die Du auch den Besuchern Deiner Webseite anbieten könntest?
Beste Grüße,
Alois Mair, Bonn

]]>