Kommentare zu: Eine neue Perspektive: Die Freundlichkeit Gottes stellt keine Bedingungen! http://hrichert.de/2014/eine-neue-perspektive-die-freundlichkeit-gottes-stellt-keine-bedingungen/ Eine Seite über den Weg zu einem Leben in der Gegenwart Gottes (inkl. Glaubensgrundkurs) Sat, 02 Aug 2014 19:43:01 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Helm77 http://hrichert.de/2014/eine-neue-perspektive-die-freundlichkeit-gottes-stellt-keine-bedingungen/comment-page-1/#comment-242298 Helm77 Wed, 16 Jul 2014 23:43:07 +0000 http://hrichert.de/?p=3797#comment-242298 Das ist halt bei vielen so gewesen, aber seltsamerweise vergessen wir das dann später und sind ganz fleissig dabei, Forderungen zu stellen, anstelle dass wir zum Gefäß für die Freundlichkeit Gottes werden, so dass diese Freundlichkeit durch uns zu den Menschen kommt…

]]>
Von: Gnadenkind http://hrichert.de/2014/eine-neue-perspektive-die-freundlichkeit-gottes-stellt-keine-bedingungen/comment-page-1/#comment-242255 Gnadenkind Wed, 16 Jul 2014 12:38:31 +0000 http://hrichert.de/?p=3797#comment-242255 Ich wäre mega am Ar…wenn es nicht so wäre, Gott hatte sehr viel Gnade-Absolut richtig, was der Vers sagt, hab lange keine Buße getan und in Sünde gelebt trotzdem hat er Gnade, obwohl viele “bessere” Menschen entsetz waren!! Guter Artikel :)!

]]>