Kommentare zu: Glaubensgrundkurs #15 – DAS REICH GOTTES http://hrichert.de/2011/glaubensgrundkurs-15-–-das-reich-gottes/ Eine Seite über den Weg zu einem Leben in der Gegenwart Gottes (inkl. Glaubensgrundkurs) Sat, 21 Dec 2013 13:00:33 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: wakeup http://hrichert.de/2011/glaubensgrundkurs-15-–-das-reich-gottes/comment-page-1/#comment-64071 wakeup Fri, 09 Dec 2011 16:21:37 +0000 http://hrichert.de/?p=2396#comment-64071 Diesem Kommentar kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen

HIMML. VATER, Deine Gnade beinhaltet die “Erschütterung”, daß eben nur das bleibt, das unerschütterlich – also nur von D I R ist. A L L E S “Religiöse” muß weg und unter das K R E U Z , zum Sterben verurteilt.
DANKE VATER im NAMEN JESCHUAH und alle EHRE dem LAMM !!!!!!!

]]>
Von: Schalom http://hrichert.de/2011/glaubensgrundkurs-15-–-das-reich-gottes/comment-page-1/#comment-57824 Schalom Tue, 19 Jul 2011 12:58:55 +0000 http://hrichert.de/?p=2396#comment-57824 Das Evangelium ist das Evangelium vom Reich Gottes bzw. der Königsherrschaft Jesu. Um auf den König vorbereitet zu werden musste ganz Israel seine Sünden ÖFFENTLICH bekennen und von Johannes im Jordan getauft werden. Nachdem also die Juden sich haben taufen lassen waren sie bereit für den Dienst des Messias, der aus ihnen Dämonen austrieb und ihre inneren und äußeren Krankheiten geheilt hatte.

Heute ist das nicht anders!

So wie sich die Juden damals gewundert haben, wie aus Abrahams Kinder Dämonen ausfahren, so wundern sich heute viele Heidenchristen warum aus Abrahams Kinder in allen Nationen Dämonen ausfahren! Der Grund ist: Weil die Christen anfangen haben Buße zu tun und fortfahren Buße zu tun. Halleluja – Lasst uns springen wie die (Gottesfürchtigen) Kälber.

Damals habe ich oft das Vorurteil von christlichen Leitern gehört: “Der sieht ja hinter jedem Busch einen Dämon”. Als ich damals in den USA Kent Mattox kennen lernte und hörte wie er sagte: “Hinter jedem Busch ist nicht nur einer sondern sitzen mehrere” und gesehen habe wie während der Taufen viele Dämonen ausgefahren sind wurde mir der Kampf damals offensichtlich vor Augen geführt.

Als dann die ersten Dämonen aus mir gebunder Christ ausfuhren fing ein Prozess der inneren Reinigung und Heilung an, wie nie zuvor! Gott sei Dank, den ich befand mich damals nocht nicht auf dem schmalen Weg der zum Leben führt, oder ist ein Leben in Sünde der schmale Weg der zum Leben führt?!

Damals wollte ich immer ein besonderes Zeugnis haben – so eins wie der Drogenabhängige der frei geworden ist… etc., heute nachdem bereits so viele Dämonen aus mir ausgefahren sind (Hass, Selbstmord, Unreinheit, Selbstmitleid, …) und Gottes Königreich in mein Leben mit Befreiung und innerer Heilung gekommen ist, habe ich das Gefühl: “das glaubt dir bald kein normaler Christ mehr was du mit Jesus erlebt hast”.

Ich hoffe das noch viele der “normalen Christen” zum Jordan pilgern, dort dem Lamm Gottes, wie die weinenden Frau vor den Füssen Jesus, begegnen und für Befreiung und innerer Heilung durch Buße vorbereitet werden. Denn was unsere Christenheit noch einmal sehen wird ist den gleichen Jesus von Nazareth der die Himmel zereißen und uns mit Heiligen Geist und Feuer taufen wird um sein Reich Gottes in aller Welt auszubreiten zur Ehre des himmlischen Vaters.

Dein Könirgeich Komme! Komme Bald! Befreie unsere Christenheit von allen Dämonen wie “Neid, Bitterkeit, Eifersucht, Unvergebenheit, Streit, Lüge, Ärger, Selbstmitleid, Härte, Kritik, Lästerei, unreine” Gedanken… die sich hinter “jedem Busch” verstecken.

]]>