Kommentare zu: Wenn Ahab und Isebel die Gemeinde besuchen… http://hrichert.de/2010/wenn-ahab-und-isebel-die-gemeinde-besuchen/ Verwundert euch und entsetzt euch, denn ich tue ein Werk in euren Tagen - ihr würdet es nicht glauben, wenn man es erzählte ~ Habakuk 1:5 Tue, 28 Jun 2011 21:01:11 +0200 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Micha http://hrichert.de/2010/wenn-ahab-und-isebel-die-gemeinde-besuchen/comment-page-1/#comment-53651 Micha Tue, 24 May 2011 14:05:38 +0000 http://hrichert.de/?p=2233#comment-53651 Liebe Leser, den Kommentar zur Predigt kann ich dick unterstreichen und die Predigt wärmstens empfehlen. Wenn wir aufhören, Dinge unter den Teppich zu kehren die nicht sein dürfen (nur weil wir Kirche/Gemeinde sind) und die Probleme wirklich demütig-biblisch bearbeiten, dann werden die Gemeinden gesunden und wachsen. Solange das nicht der Fall ist, wird unser noch so großes Bemühen scheitern. Ich rufe dazu sehr herzlich auf und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse. Liebe Leser,

den Kommentar zur Predigt kann ich dick unterstreichen und die Predigt wärmstens empfehlen.
Wenn wir aufhören, Dinge unter den Teppich zu kehren die nicht sein dürfen (nur weil wir Kirche/Gemeinde sind) und die Probleme wirklich demütig-biblisch bearbeiten, dann werden die Gemeinden gesunden und wachsen.
Solange das nicht der Fall ist, wird unser noch so großes Bemühen scheitern.
Ich rufe dazu sehr herzlich auf und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.

]]>