Kommentare zu: Vorbereitung für Erweckung #4 – WIR HABEN DOCH SCHON ALLES!? http://hrichert.de/2010/vorbereitung-fur-erweckung-4-wir-haben-doch-schon-alles/ Eine Seite über den Weg zu einem Leben in der Gegenwart Gottes (inkl. Glaubensgrundkurs) Sat, 21 Dec 2013 13:00:33 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: PaulK http://hrichert.de/2010/vorbereitung-fur-erweckung-4-wir-haben-doch-schon-alles/comment-page-1/#comment-34966 PaulK Mon, 25 Oct 2010 19:04:29 +0000 http://hrichert.de/?p=2280#comment-34966 Ich finde das Beispiel von der letzten Predigt hier sehr gut: Ein Aussätziger wurde im AT dann rein gesprochen, wenn er vom Fuß bis zum Kopf voller Aussatz war. Genauso werden wir rein, wenn wir bekennen, dass in uns nichts Gutes ist. Dann kann Gott uns füllen. Wir müssen leer sein, damit er uns füllen kann. Johannes der Täufer sagt dazu: Ich muss abnehmen, er (Jesus) aber muss zunehmen.

]]>