Kommentare zu: Die Erweckung in Argentinien und ihre Lektionen http://hrichert.de/2009/die-erweckung-in-argentinien-ihre-lektionen/ Eine Seite über den Weg zu einem Leben in der Gegenwart Gottes (inkl. Glaubensgrundkurs) Sat, 16 May 2015 19:55:50 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Christoph http://hrichert.de/2009/die-erweckung-in-argentinien-ihre-lektionen/comment-page-1/#comment-44417 Christoph Thu, 10 Feb 2011 11:49:55 +0000 http://hrichert.de/?p=1210#comment-44417 Sehr guter Text! Ich lese gerade das Buch “Vermeidbare Verluste im geistlichen Kampf” von John Paul Jackson und darin erzählt er auch von Carlos Annacondia und daraufhin habe ich nach seinem Namen gesucht bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen.
In dem Buch wird das auch so beschrieben. Es geht um Buße und allein um Jesus. Und auch in Deutschland ist das so schon geschehen. Nämlich als zig tausende Leute in Leipzig zusammen kamen und Buße taten und für ihr Land beteten, da wurden die Grenzen der DDR aufgetan, die Sowjetunion zerbrach usw. Und das geschah, weil die Leute umkehrten, demütig wurden und Buße taten und Jesus suchten, von ganzem Herzen.

]]>
Von: Peter P. http://hrichert.de/2009/die-erweckung-in-argentinien-ihre-lektionen/comment-page-1/#comment-19083 Peter P. Tue, 12 May 2009 18:25:14 +0000 http://hrichert.de/?p=1210#comment-19083 AMEN!!!

]]>