Kommentare zu: Der 100-Blätter-Magen: Andrej Peters Predigt vom letzten Sonntag http://hrichert.de/2009/der-100-blatter-magen-andrej-peters-predigt-vom-letzten-sonntag/ Verwundert euch und entsetzt euch, denn ich tue ein Werk in euren Tagen - ihr würdet es nicht glauben, wenn man es erzählte ~ Habakuk 1:5 Tue, 28 Jun 2011 21:01:11 +0200 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Helm77 http://hrichert.de/2009/der-100-blatter-magen-andrej-peters-predigt-vom-letzten-sonntag/comment-page-1/#comment-23146 Helm77 Tue, 05 Jan 2010 21:11:31 +0000 http://hrichert.de/?p=1601#comment-23146 werde mich drum kümmern, das liegt an den umlauten im datei namen werde mich drum kümmern, das liegt an den umlauten im datei namen

]]>
Von: Viktor Peters http://hrichert.de/2009/der-100-blatter-magen-andrej-peters-predigt-vom-letzten-sonntag/comment-page-1/#comment-23091 Viktor Peters Sun, 03 Jan 2010 22:30:17 +0000 http://hrichert.de/?p=1601#comment-23091 Hallo Helmut, ich kann die Predigt von Andrej Peters leider nicht finden. Gibt es die nicht mehr als Download? Kleiner Tipp: Zu den Predigten würde ich den Prediger noch hinzufügen. Finde deinen(euren) Blog große Klasse. Gott segne deine Familie Viele Grüße aus Detmold Viktor Hallo Helmut,

ich kann die Predigt von Andrej Peters leider nicht finden. Gibt es die nicht mehr als Download? Kleiner Tipp: Zu den Predigten würde ich den Prediger noch hinzufügen.

Finde deinen(euren) Blog große Klasse. Gott segne deine Familie

Viele Grüße aus Detmold

Viktor

]]>