Kommentare zu: Glaubensgrundkurs #4 – DAS BLUT JESU http://hrichert.de/2008/grundlagen-4-das-blut-jesu/ Eine Seite über den Weg zu einem Leben in der Gegenwart Gottes (inkl. Glaubensgrundkurs) Sat, 16 May 2015 19:55:50 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Uta Schmidt http://hrichert.de/2008/grundlagen-4-das-blut-jesu/comment-page-1/#comment-228762 Uta Schmidt Mon, 10 Feb 2014 16:02:50 +0000 http://hrichert.de/?p=555#comment-228762 Es gibt keine, oder nur ungenügende Worte um die herrliche Kraft des Blutes Jesu zu beschreiben.
Es gibt auch nicht genügend Worte Jesus zu danken für seine Erlösungstat.
Es gibt aber die Möglichkeit, daß wir es anderen weitersagen damit sie aus ihren Ängsten gerettet werden.
Lasst euch mit Gott versöhnen. Er ist total real. Er ist realer als wir es ahnen. Er ist uns näher als wir selbst es sind. Was für ein barmherziger Gott!
strong

]]>
Von: Horst Bielz http://hrichert.de/2008/grundlagen-4-das-blut-jesu/comment-page-1/#comment-38128 Horst Bielz Mon, 27 Dec 2010 22:11:13 +0000 http://hrichert.de/?p=555#comment-38128 Vor etwas 8 Jahren litt ich unter starken Anfechtungen. Mein Gebet Herr hilf schien nicht zu funktionieren. In einer Situation voller Angst kniete ich mich hin und flehte Gott um sein Erbarmen. In meinem Herzen hörte ich die Worte: “Nimm das Blut.”
Ich war so verwirrt darüber so das ich nur aus Verzweiflung diese Worte ernst genommen habe. Als ich an diesem Tag in meiner Not betete sprach ich, Herr ich weiß nicht was es bedeuten soll aber ich nehme jetzt dein Blut das du für mich vergossen hast. Daraufhin schob sich etwas, wie eine Betonwand zwischen mich und diese Angriffe. Auf einmal waren Angst, Druck und Verzweiflung wie von einem Schild abgewehrt und ich erlebte Gottes Nähe und seinen Frieden. Ich war so überwältigt und konnte es nicht fassen was durch dieses Gebet passierte und bat Gott nach einiger Zeit um Bücher zu diesem Thema. Ich bekam sie dann auch.
Buch-Das heilige Blut von Jakob Vetter und das Buch Das ganz normale Christenleben von Watchman Nee. Durch diese Bücher hat der Herr mir mehr Offenbarung geschenkt und ich bin sehr dankbar die Kraft des Blutes Jesu seid dieser Zeit jeden Augenblick anwenden zu dürfen.
Ich habe mit großer Freude und Dankbarkeit diesen Artikel vom Blut Jesu auf Erweckt.de gelesen und wünsche mir das noch viele Menschen diesen Artikel lesen und die Kraft des Blutes Jesu erfahren. Der Herr segne Sie!

]]>