Kommentare zu: Charts – Meine Musikgewohnheiten http://hrichert.de/2008/charts-meine-musikgewohnheiten/ Verwundert euch und entsetzt euch, denn ich tue ein Werk in euren Tagen - ihr würdet es nicht glauben, wenn man es erzählte ~ Habakuk 1:5 Tue, 28 Jun 2011 21:01:11 +0200 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Ben http://hrichert.de/2008/charts-meine-musikgewohnheiten/comment-page-1/#comment-15542 Ben Fri, 20 Mar 2009 15:18:36 +0000 http://hrichert.de/?p=485#comment-15542 "August Burns Red, As I Lay Dying, Blessed By A Broken Heart, Poison the Well, Protest the Hero" - Du kennst ja viele Bands mit dramatischen Namen... Denke grad über meinen geistlichen Zustand nach, ich höre zur Zeit fast nur 60s/70s Rockbands, und soweit ich weiß ist davon keiner in einer amerikanischen Freikirche, hm. Interessanter Post “August Burns Red, As I Lay Dying, Blessed By A Broken Heart, Poison the Well, Protest the Hero” – Du kennst ja viele Bands mit dramatischen Namen…
Denke grad über meinen geistlichen Zustand nach, ich höre zur Zeit fast nur 60s/70s Rockbands, und soweit ich weiß ist davon keiner in einer amerikanischen Freikirche, hm.
Interessanter Post

]]>
Von: Helm http://hrichert.de/2008/charts-meine-musikgewohnheiten/comment-page-1/#comment-4235 Helm Mon, 24 Nov 2008 23:24:47 +0000 http://hrichert.de/?p=485#comment-4235 Na, da bin ich mir nicht so sicher - kennst du auch August Burns Red, As I Lay Dying, Blessed By A Broken Heart, Poison the Well, Protest the Hero? Das sind/waren eigentlich meine Lieblingsbands, aber momentan höre ich die nicht so oft...deswegen sind die da nicht mehr vertreten. Und Leona Lewis ist von meiner Frau ;-) Na, da bin ich mir nicht so sicher – kennst du auch August Burns Red, As I Lay Dying, Blessed By A Broken Heart, Poison the Well, Protest the Hero? Das sind/waren eigentlich meine Lieblingsbands, aber momentan höre ich die nicht so oft…deswegen sind die da nicht mehr vertreten. Und Leona Lewis ist von meiner Frau ;-)

]]>
Von: David, ekkaleo http://hrichert.de/2008/charts-meine-musikgewohnheiten/comment-page-1/#comment-4234 David, ekkaleo Mon, 24 Nov 2008 22:45:54 +0000 http://hrichert.de/?p=485#comment-4234 Danke, Helm! Interessanter Musikgeschmack, in dem ich mich gut wiederfinde :-) Das meiste kommt mir wirklich sehr bekannt vor. Danke, Helm! Interessanter Musikgeschmack, in dem ich mich gut wiederfinde :-) Das meiste kommt mir wirklich sehr bekannt vor.

]]>