Kommentare zu: Kommentar zum Korintherbrief (#22) – Göttliche Liebe und menschliche Liebe http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-22/ Verwundert euch und entsetzt euch, denn ich tue ein Werk in euren Tagen - ihr würdet es nicht glauben, wenn man es erzählte ~ Habakuk 1:5 Tue, 28 Jun 2011 21:01:11 +0200 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: admin http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-22/comment-page-1/#comment-2475 admin Fri, 12 Oct 2007 11:11:20 +0000 http://hrichert.de/?p=207#comment-2475 hmm, dass muss ich mir noch überlegen... hmm, dass muss ich mir noch überlegen…

]]>
Von: Maria http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-22/comment-page-1/#comment-2474 Maria Fri, 12 Oct 2007 11:05:30 +0000 http://hrichert.de/?p=207#comment-2474 Die Links zu anderen Blogs... :-) Die Links zu anderen Blogs… :-)

]]>
Von: admin http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-22/comment-page-1/#comment-2473 admin Fri, 12 Oct 2007 09:55:37 +0000 http://hrichert.de/?p=207#comment-2473 welche Liste??? welche Liste???

]]>
Von: Maria http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-22/comment-page-1/#comment-2472 Maria Fri, 12 Oct 2007 09:51:15 +0000 http://hrichert.de/?p=207#comment-2472 Hallo Helmut! Du sprichst mir so aus der Seele. Ohne Liebe ist alles nichts Wert. Auch in der Beziehung zu Menschen sollte diese Liebe immer präsent und spürbar sein,(es wäre schön, wenn es so wäre). Johannes 13, 34: Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habt. daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt. (P.S. Wäre schön, wenn du uns auch endlich in deine Liste aufnehmen würdest. Sonst fühlen wir uns "ungeliebt") :-) Hallo Helmut!

Du sprichst mir so aus der Seele. Ohne Liebe ist alles nichts Wert. Auch in der Beziehung zu Menschen sollte diese Liebe immer präsent und spürbar sein,(es wäre schön, wenn es so wäre). Johannes 13, 34: Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habt. daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

(P.S. Wäre schön, wenn du uns auch endlich in deine Liste aufnehmen würdest. Sonst fühlen wir uns “ungeliebt”) :-)

]]>