Kommentare zu: Kommentar zum Korintherbrief (#21) – Gaben des Geistes oder Frucht des Geistes http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/ Verwundert euch und entsetzt euch, denn ich tue ein Werk in euren Tagen - ihr würdet es nicht glauben, wenn man es erzählte ~ Habakuk 1:5 Tue, 28 Jun 2011 21:01:11 +0200 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: matthiasfriesen http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2303 matthiasfriesen Wed, 29 Aug 2007 11:35:29 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2303 ich spreche dich dann nächstes jahr nochmal drauf an ich spreche dich dann nächstes jahr nochmal drauf an

]]>
Von: admin http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2287 admin Fri, 24 Aug 2007 12:25:16 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2287 hmm, nee, ich bin mir da nicht so sicher. dann müsste ich ja wirklich nochmal alles korrekturlesen, ist ne heidenarbeit, das schaff jetzt nicht. Nächstes Jahr, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe, dann vielleicht. hmm, nee, ich bin mir da nicht so sicher. dann müsste ich ja wirklich nochmal alles korrekturlesen, ist ne heidenarbeit, das schaff jetzt nicht. Nächstes Jahr, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe, dann vielleicht.

]]>
Von: matthiasfriesen http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2286 matthiasfriesen Fri, 24 Aug 2007 12:01:03 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2286 Helm könntest du dir vorstellen die Sammlung als ein Heft drucken zu lassen? Ich würde das gerne unterstützen. Helm könntest du dir vorstellen die Sammlung als ein Heft drucken zu lassen? Ich würde das gerne unterstützen.

]]>
Von: admin http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2285 admin Fri, 24 Aug 2007 09:48:56 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2285 ja metin, das ist möglich ;-) ich schicke es dir irgendwann... ja metin, das ist möglich ;-) ich schicke es dir irgendwann…

]]>
Von: kindgottesaustürkei http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2281 kindgottesaustürkei Wed, 22 Aug 2007 21:14:26 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2281 Hey Helm, bräuchte deinen Senf mal als gesammeltes Werk in doc oder pdf. Würde diese an die Gemeindeältesten senden um ihnen deine/meine /unsere gedanken über den korinther mitzuteilen (deine gedanken, meine gedanken, ein geist, ein haupt, ein Jesus). amen Hey Helm,

bräuchte deinen Senf mal als gesammeltes Werk in doc oder pdf. Würde diese an die Gemeindeältesten senden um ihnen deine/meine /unsere gedanken über den korinther mitzuteilen (deine gedanken, meine gedanken, ein geist, ein haupt, ein Jesus). amen

]]>
Von: admin http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2272 admin Mon, 20 Aug 2007 15:32:15 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2272 mit erweckt.de ist übrigens kein problem, ich habe eine word/openoffice datei mit senf bis einsclhießlich 13 komplett schon fertig, muss nur korrigiert werden. ich hab mich da irgendwo vertan an einer Stelle, wenn das geschehen ist, könne wir das komplett (oder noch besser Kapitelweise) bei erweckt.de veröffentlichen. mit erweckt.de ist übrigens kein problem, ich habe eine word/openoffice datei mit senf bis einsclhießlich 13 komplett schon fertig, muss nur korrigiert werden. ich hab mich da irgendwo vertan an einer Stelle, wenn das geschehen ist, könne wir das komplett (oder noch besser Kapitelweise) bei erweckt.de veröffentlichen.

]]>
Von: rene http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2271 rene Mon, 20 Aug 2007 12:31:20 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2271 Wer hätte vor ein paar jahren gedacht das du regelmäßig boggst ... hätte ja sein können Wer hätte vor ein paar jahren gedacht das du regelmäßig boggst … hätte ja sein können

]]>
Von: admin http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2244 admin Wed, 15 Aug 2007 09:22:55 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2244 @ Paul: du hast recht... @ rene: Podcast???????????? Sorry dafür ist mir meine zeit zu schade...am besten noch mit selbst eingespielter backgroundmusik, was??? Ich soll eure Lesefaulheit noch unterstützen? Niemals. @ Paul: du hast recht…

@ rene: Podcast???????????? Sorry dafür ist mir meine zeit zu schade…am besten noch mit selbst eingespielter backgroundmusik, was??? Ich soll eure Lesefaulheit noch unterstützen? Niemals.

]]>
Von: rene http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2237 rene Tue, 14 Aug 2007 15:00:08 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2237 Ich dein Senf auch gern ... was ich richtig cool finden würde wäre ein podcast von deinem Senf ... wenn du also noch ein bischen Zeit findest dann wäre das bestimmt sehr geil für all die Lese-Faulen. Was noch anzudenken wäre ist die ganze Sammlung vom Korinther Senf bei erweckt.de zu veröffentlichen, da der im Blog mit der Zeit auch untergehen wird unter den anderen neueren einträgen. PS.: für die Volkszählung kannste die Google Analystics installieren ... das ist viel einfacher als Fragen ;) LG René Ich dein Senf auch gern … was ich richtig cool finden würde wäre ein podcast von deinem Senf … wenn du also noch ein bischen Zeit findest dann wäre das bestimmt sehr geil für all die Lese-Faulen.

Was noch anzudenken wäre ist die ganze Sammlung vom Korinther Senf bei erweckt.de zu veröffentlichen, da der im Blog mit der Zeit auch untergehen wird unter den anderen neueren einträgen.

PS.: für die Volkszählung kannste die Google Analystics installieren … das ist viel einfacher als Fragen ;)

LG
René

]]>
Von: Paul http://hrichert.de/2007/mein-senf-zum-korintherbrief-teil-21/comment-page-1/#comment-2235 Paul Tue, 14 Aug 2007 11:23:35 +0000 http://hrichert.de/?p=188#comment-2235 Hi Helmut ich lese deinen Senf gerne. Nur weiß ich nicht ob das so positiv ist, dass alle, die das hier lesen, es auch sagen sollen, da David z.B. gestraft wurde, weil er aus Stolz sein Volk zählte. Hi Helmut ich lese deinen Senf gerne. Nur weiß ich nicht ob das so positiv ist, dass alle, die das hier lesen, es auch sagen sollen, da David z.B. gestraft wurde, weil er aus Stolz sein Volk zählte.

]]>