Wenn eure Kommentare zu lang sind, dann lese ich sie erst gar nicht, sie werden einfach so gelöscht. Ich habe keine Zeit so lange im Internet herumzuhängen und “Predigtkommentare” zu lesen.

Wenn ihr wollt, dass ich eure Kommentare lese, dann fasst euch bitte kurz und bringt euer Anliegen in 5-6 Zeilen zu Wort. Dass könnt ihr jetzt doof finden, aber ihr könnt es nun mal nicht ändern…

4 Responses to Ein Wort zu all den Kommentaren…

  1. Antonia sagt:

    Achso, deshalb wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht.
    Tja, ok dann weiß ich dass hier keine freundliche Hilfe oder Gebet zu erwarten ist. Zeigt wohl auch welcher Geist dahinter steckt. Das ultimative Erkennungszeichen des Geistes Gottes ist die Liebe unter den Gläubigen, und anhand so einer Aussage kann ich eindeutig sagen, keine Liebe vorhanden.

  2. mel sagt:

    …predigtkommentare …:D haha…

    • Helm77 sagt:

      Ja, die Leute halten ihre “Predigten” in den Kommentaren und nutzen dann die Foren oder Blogs als “Kanzel”. Ich wette es ärgert sie fürchterlich, dass ich es mir noch nicht mal anschaue…aber ich habe einfach kein Bock mehr darauf.

      • karl gerd sagt:

        Lieber Helmut, du nutzt deinen Blog auch als Kanzel. Wenn Leute (Geschwister) wie ich dir ihre andere oder ergänzende Sicht auf ein Thema nicht länger’predigen’sollen – deaktiviere einfach die Kommentarfunktion. Die Schrift rät aber zur Dialogos-Predigt:
        Die Sprüche Salomos 18. … Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich’s.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>