Können Christen Dämonen haben?

Diese Frage beschäftigt und spaltet die Christen schon seit langem. Die Bibel gibt meiner Meinung nach eine sehr klare und aufschlussreiche Antwort auf dieses Thema. Allerdings sind die Verse dazu ein wenig “versteckt”.

In der Broschüre “Selbstmord aus Sicht der Bibel” habe ich ein ganzes Kapitel dieser Frage gewidmet. In dem Kapitel “Kann ein Christ besessen sein?” werden die wichtigsten Verse aus dem Neuen Testament zum Thema “Dämonen” untersucht. Das Ergebnis ist erstaunlich einfach zu lösen – und ich vermute, die meisten bibeltreuen Christen können den wörtlichen Aussagen der Heiligen Schrift zu diesem Thema zustimmen.

[pl_button type=”success” link=”http://hrichert.de/wp-content/uploads/2013/07/SELBSTMORD-AUS-DER-SICHT-DER-BIBEL_unkorrigierteVersion.pdf” target=”blank”]PDF “Kann ein Christ Dämonen haben” lesen[/pl_button]

Leave a Reply