Ein interessanter Artikel im Spiegel über den Meteoriten besagt, dass einige Forscher sehr besorgt darum sind, dass so etwas öfter passieren könnte und dass dieses Ereignis als eine Art “Warnschuss” zu verstehen ist. Folgende Aussagen werden dort in dem Artikel gemacht:

- Dieser Meteorit ist mit einer Kraft von 600 Kilotonnen TNT explodiert (Hiroshima: 13 Kilotonnen)
- Wäre seine Flugbahn etwas steiler und die Explosion dadurch näher am Erdboden, hätte es eine Katastrophe gegeben.
- Solche Meteoriten gibt es sehr häufig in der Erdumlaufbahn
- Es gibt einen weiterer Meteorit mit ähnlicher Flugbahn mit einem anderen Meteoriten, der uns auch gefährlich werden könnte

Im Buch der Offenbarung steht geschrieben, dass “Sterne” vom Himmel fallen werden. Was auch immer das heißen mag. Es wird langsam ungemütlich hier unten…

2 Responses to Ein erster Warnschuss? Der Meteorit von Tscheljabinsk

  1. Holger sagt:

    Dazu thematisch passend, auch wenn es nicht um Meteoriten geht: Ein Wissenschaftler namens David Suzuki sagt, dass ein weiteres Erdbeben in/um Japan mit einer Stärke von 7 oder höher, welches erhebliche Auswirkungen auf die Reaktoranlage Fukushima haben würde, in den nächsten drei Jahren mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% eintreten wird. Dieses Erdbeben mit einer sehr hohen Eintrittswahrscheinlichkeit würde das Ende Japans und die Evakuierung der Westküste der USA bedeuten.
    (Quelle: http://www.infowars.com/scientist-another-fukushima-quake-us-evacuation-japan/)

    • Helm77 sagt:

      Alex Jones und seine Propagandaplatform (die Quellenangabe) mag ich mal überhaupt nicht, die biegen sich ihre Infos auch sehr oft zurecht. Das heißt aber nicht, dass Herr Suzuki unrecht haben muss, das kann ich nicht beurteilen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>