Für alle die lieber hören, anstatt zu lesen, gibt es hier ein Video, wo die Lehre über die Vollmacht Sünden zu erlassen erklärt wird. Die Predigt kann hier auch als Mp3 heruntergeladen werden (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter…).

WEITERE ARTIKEL ZU DIESEM THEMA:
+ Die Sünden erlassen, Teil 1 – Das Blut schreit
+ Die Sünden erlassen, Teil 2 – Verschone Dein Volk
+ Henry Gruver – How to prayer walk and remit sins

2 Responses to Die Sünden erlassen, Teil 3 – Predigt (Video/Mp3)

  1. PaulK sagt:

    Findet eigentlich in den Ferien noch ein Glaubensgrundkurs statt?

    • Helm77 sagt:

      Eigentlich sollte der stattfinden, habe aber grade kein “grünes Licht” von Gott, deswegen warte ich noch. Ich denke schon das er stattfinden wird, aber ich weiß nicht wann und ob in den Ferien.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>