Nachdem der Präsident der Südlichen Baptisten, Paige Patterson auf der Konferenz der konservativen Mennoniten-Brüdergemeinden in Deutschland gesagt hat, dass es in Deutschland nach Erweckung riecht, sagt jetzt jemand aus dem anderen Lager dasselbe. Unabhängig davon, ob man jetzt die Baptisten lieber mag als die Charismatiker, sollte es einem doch zu denken geben, wenn Männer Gottes aus allen Denominationen in einer Sache übereinstimmen (das Christen übereinstimmen, ist schon selten genug, aber das die südlichen Baptisten und Charismatiker übereinstimmen, grenzt an ein Wunder). Hier ist Rick Joyners Aussage zur bevorstehenden Erweckung in Deutschland.

Obwohl ich in einigen Dingen anderer Ansicht bin, ist dies doch ein empfehlenswertes Video. Bei welchen Ansichten ich kein Zeugnis habe, sage ich euch natürlich nicht. Konzentriert euch lieber auf die Sachen, die der Heilige Geist in euch bestätigt.

5 Responses to Rick Joyner about Revival in Germany / Rick Joyner über Erweckung in Deutschland

  1. easyfisch sagt:

    Klingt spannend!
    Wo kann ich das Video sehen?
    Gruss&Segen

  2. Helm77 sagt:

    Eigentlich hier, irgendwie ist das video erschwunden, keine ahnung warum. Aber bei youtube gibts das noch, werde es bei Gelegenheit nochmal verlinken.

  3. Tobüas sagt:

    Wäre wirklicht schön wenn du den Link auf youtube noch mal bringen würdest.

  4. Helm77 sagt:

    Jetzt geht es wieder.

  5. easyfisch sagt:

    danke!-)
    Gruss&Segen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>