Dr. Daniel Zopoula ist in Burkina Faso aufgewachsen, mit mehr als 30 Geschwistern, während einer Hungersnot. Mit 4 Jahren verstarb seine Mutter, und er musste mit seiner Schwester alleine überleben und um Essen betteln. Seine Schwester wurde mit 10 Jahren verheiratet, er wurde als Kindersklave verkauft und dutzende Male vergewaltigt. Nicht die besten Voraussetzungen für ein gutes Leben – doch dann kam Jesus und heute sind seine Vergewaltiger seine Angestellten…

Eine Webseite über seinen Dienst ist unter www.bridgesofhope.ca zu finden. (Jesus schickt in letzter Zeit öfter solche Leute bei uns vorbei. Wir haben ca. zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung davon erfahren, das er in der Gegend ist…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>