Filmtipp: Furious Love

Dieser Film hat mich sehr beeindruckt. HIer gibts eine Playlist dazu bei youtube: FURIOUS LOVE Youtube PLAYLIST. Wenn ihr englisch versteht, dann nehmt euch Zeit, schaut ihn euch an und lobt danach Jesus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Video und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Karl Gerd
    Erstellt am 18. Mai 2011 um 08:43 | Permanent-Link

    Anscheinend ein wunderbar ernutigender Film, der zeigt wie Gottes Geist die Erde berührt.
    ‘Die Wahrheit ist keine Lehre. Die Wahrheit ist eine Person.’ ( Jesus Christus!)

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    WERBUNG (NICHT VON MIR)
  • Ein Wort zur Werbung

    Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es hier Werbeanzeigen. Diese Anzeigen werden von Google geschaltet und ich habe kaum Einfluss auf ihren Inhalt. Manchmal wird hier für Inhalte geworben mit denen ich überhaupt nicht übereinstimme. Wenn mir das auffällt, blockiere ich diese Inhalte natürlich, ich sitze aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.

    Einige "Christen" schreiben mir dann Mails, die sinngemäß so lauten: "Wie kannst du als Christ nur für so etwas werben..." oder "So weit ist es mit der Christenheit schon gekommen, dass sie für so etwas Werbung machen....

    Einmal hatten einige Leute sich sogar einen Screenshot mit der Werbung ausgedruckt, um mir nachzuweisen, dass ich ja gar kein "rechtgläubiger Christ" mehr bin...

    Wenn euch diese Werbung nicht passt, dann spendet mir eben Geld, damit ich diese Seite ohne Werbung finanzieren kann. Wenn das nicht passiert, dann gibts eben weiterhin Werbung.